Kurz & Knapp: In Treatment, Hialeah: Dade F*ckin County, Big Little Lies, For the People, The Expanse, Heels

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Für die fünfte Staffel der HBO-Serie "In Treatment" wurden gleich drei Darsteller für Nebenrollen verpflichtet: Liza Colón-Zayas, John Benjamin Hickey und Quintessa Swindell. Colón-Zayas wird Rita, die beste Freundin von Brooke (Uzo Aduba) und ihre Vertraute, spielen, die sie unterstützt, als Brooke eine Veränderung in ihrem Leben durchmacht. Hickey wird den charmanten Millionär Colin, der zum kriminellen Angestellten wurde, spielen. Swindell wird Laila, Brookes misstrauische, rebellische Teenager-Kundin, darstellen. Die darum kämpft, ihre eigene Identität zu finden.
  • Amazon lässt für seinen frei zugänglichen Streamingdienst IMDb TV eine neue Comedyserie mit dem Titel "Hialeah: Dade F*ckin County" entwickeln. Diese stammt von Monique Alvarez und Jessica Lee Williamson. Inhaltlich geht es um ChiChi Rodriguez, die kubanische Wurzeln hat, und die nach ihrer gescheiterten Ehe wieder bei ihr enttäuschten Familie in Hialeah landet, ein kubanisches Mekka in Miami. Dort wollte ChiChi niemals landen, aber sie bemüht sich, sich auch dort neu zu erfinden.
  • Deutsche Fans hatten es mit "Big Little Lies" bislang in der Free-TV-Ausstrahlung nicht einfach. Nachdem die zweite Staffel wegen schlechter Quoten bei Vox aus dem Programm geschmissen wurde, gibt es nun einen zweiten Versuch bei NOW!, Free-TV, das über TVNOW frei zu empfangen ist. Los geht es hier am 12. Dezember 2020 ab 22 Uhr.
  • Wie erwartet hat sich neben Joyn PLUS+ nun auch TVNOW die Streamingrechte an der ersten Staffel von "For the People" gesichert. Bereits übermorgen, also am 20. November 2020, steht die Staffel bereit.
  • Amazon Prime Video hat die fünfte Staffel von "The Expanse" für den 16. Dezember 2020 ankündigt. Die ursprüngliche Syfy-Serie wird seit der vierten Staffel von Amazon produziert und vertrieben.
  • Für Starz' Wrestling-Drama "Heels" wurden noch zwei Nebenrollen besetzt. Trey Tucker spielt Bobby Pin, ein Rookie beim professionellen Wrestling, doch erfahren, der nette Junge von nebenan zu sein. Robby Ramos wiederum wird als Diego, ebenfalls ein Wrestler, dabei sein. Im Ring kennt er keine Freunde, doch hinter den Kulissen ist er der beste Freund und Kollege, den man sich wünschen könnte. Die zentralen Hauptrollen haben Stephen Amell und Alexander Ludwig inne.

Quelle: Deadline, NOW!, TVNOW



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
18.11.2020 21:38

Kommentare