Produktion der finalen achten Staffel von "Outlander" hat begonnen

Foto: Sam Heughan & Catríona Balfe, Outlander - Copyright: 2023 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.
Sam Heughan & Catríona Balfe, Outlander
© 2023 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.

Starz hat mit einem Ankündigungsvideo bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zur achten Staffel von "Outlander" endlich begonnen haben. Nachdem in dieser Woche bereits bekannt wurde, dass die zweite Hälfte der siebten Staffel erst im November 2024 in den USA anlaufen wird, gab es einigen Unmut der Fans. Vielleicht möchte man also deshalb nun mit dem Versprechen auf weitere Folgen die Gemüter etwas besänftigen.

Die achte Staffel von "Outlander" wird auch gleichzeitig die letzte der Serie sein. Dies wurde bereits im Januar 2023 bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde damals bereits angekündigt, dass es ein Prequel zur Serie geben soll, das Jamies Eltern in den Fokus rückt. Mittlerweile wissen wir, dass auch Claires Eltern ein Teil der Geschichte sein werden.

Seht euch unten das Video zum Produktionsstart der achten Staffel an und werdet vom Hauptcast hinter die Kulissen geführt. Sam Heughan, Caitríona Balfe, Sophie Skelton, Richard Rankin, John Bell und Co. werfen außerdem einen Blick zurück auf ihre Anfänge bei der Serie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ComingSoon



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.03.2024 16:15

Kommentare