Starz enthüllt Starttermin für fünfte Staffel von "Outlander"

Foto:

Ende Juli hatten wir berichtet, dass die fünfte Staffel von "Outlander" nicht vor 2020 bei Starz anlaufen wird. Dies sorgte bei einigen Fans zu großem Stöhnen, da dieser Termin noch in weiter Ferne liegt. Das hat sich zwar nicht geändert, allerdings gab man nun einen konkreten Termin bekannt.

Wie Deadline berichtet, wird die fünfte Staffel der Serie ab dem 16. Februar 2020 bei Starz ausgestrahlt. Erzählt werden dann die Ereignisse rund um Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) aus dem fünften Band ("Das flammende Kreuz").

Fraglich ist noch, ob der deutsche Bezahlsender RTL Passion schnell nachziehen und die "Outlander"-Staffel wie üblich einen Tag nach US-Ausstrahlung zeigen wird.

Zur Einstimmung könnt ihr euch unten schon einmal einen ersten Trailer ansehen. Weitere Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.08.2019 09:09

Kommentare