Staffel 5 von "Outlander" kommt nicht vor 2020

"Outlander"-Fans müssen sich mal wieder in Geduld üben. Jeffrey Hirsch, Chief Operating Officer von Starz, hat bekannt gegeben, dass die fünfte Staffel der Serie nicht vor Anfang 2020 ausgestrahlt wird.

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von "Outlander" haben zwar bereits im Mai begonnen, dennoch wird es noch eine Weile dauern, bis die Zuschauer in den Genuss der neuen Folgen kommen. Grund dafür ist vor allem die Programmplanung von Starz, die bis dahin eher noch Serien ausstrahlen möchte, die sich an Fans von "Power" und Co. richten. Mit "Outlander" konzentriert man sich dann wieder mehr auf eine starke weibliche Zielgruppe.

Einen ersten Blick auf die Dreharbeiten zu Staffel 5 könnt ihr unten werfen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.07.2019 11:48

Kommentare