Episode: #1.04 Das Debüt

Der Debütantinnenball steht an! Die Zeit, die von vielen geliebt wird und bei den meisten verhasst ist. Es ist die Zeit, in der junge Newporterinnen in die Gesellschaft aufgenommen werden. Doch es werden auch einige Geheimnisse über Jimmys Geschäftsprobleme zu Tage gefördert...

Diese Serie ansehen:

Foto: O.C., California - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
O.C., California
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Sandy und Kirsten sagen Ryan, dass sie seine Pflegeeltern werden wollen. Er ist sehr glücklich darüber, weiterhin bei den Cohens wohnen bleiben zu können. Kirsten hat schon Pläne dafür, dass er etwas am Poolhaus ändern muss. Ryan verspricht den Cohens, keinen Ärger mehr zu machen. Doch das scheint schwieriger zu werden, als es scheint, denn schon ist die nächste Party im Anmarsch.

Als Marissa vor Lukes Augen mit Ryan redet, rastet Luke aus. Er schlägt Ryan in den Magen, doch der hält sich an sein Versprechen und geht einfach. Am nächsten Tag müssen Seth und Ryan zum Tanzkurs für den Debütantinnenball. Summer wollte mit Ryan tanzen, doch Marissa hat ihn schon anderweitig vergeben - an Anna, auch eine Neue, aus Pittsburgh kommend.

Ryan hat keine Ahnung vom Tanzen, also muss man nachhelfen. Als Marissa ihm zeigt, wie das geht, wird sie beobachtet - von Luke. Sie lässt die zwei stehen und geht zu den anderen Tanzpartnern. Summer musste sich inzwischen mit Seth begnügen, da sie keinen Partner hatte. Jimmy bekommt von seinem Freund Greg gesagt, dass er den Scheck zum Ball mitbringen soll, aber er hat das Geld gar nicht mehr.

Sandy und Ryan beschließen, nicht zum Ball zu gehen, genau wie Marissa. Ryan sagt Anna ab, genau wie Summer Luke absagt, da Marissa nicht kommt. Diese Chance nutzt Summer und tut sich mit Luke zusammen. Sie sagt Seth ab. Doch der wird von Anna eingeladen und bekommt von ihr Selbstvertrauen, welches er vorher nicht hatte. Marissa holt Ryan ab. Wenn er geht, geht sie auch. Also fahren sie mit Sandy zu dritt zum Ball.

Als Luke die beiden zusammen sieht, macht er mit Marissa Schluss und haut ab. Also steht Summer wieder ohne Partner da. Sie versucht es bei Seth, doch der ist mit Anna zusammen. Ryan stellt sich bei Marissa als Kavalier vor. Julie ist nicht begeistert, doch Marissa sagt sofort zu.

Während alle tanzen kommt es zum Streit zwischen Greg und Jimmy, da Jimmy den Scheck nicht mit gebracht hat und Greg sagte, dass er das Geld nicht mehr habe. Es kommt zu einer Prügelei, in die sich Sandy einmischt und sofort einen Schlag abbekommt. Dann geht auch noch Ryan dazwischen. Es kommt erst zum Stillstand, als die Securitys sich einschalten. Luke erfährt von all dem und kommt sofort zurück. Er sieht Marissa mit Ryan, doch als er zu ihnen kommt, rennt sie vor den Beiden weg. Sie will lieber alleine sein...

Michaela D. – myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "O.C., California" über die Folge #1.04 Das Debüt diskutieren.