Vox setzt ab September 2020 auf Dreierpack aus "The Good Doctor", "Chicago Med" und "New Amsterdam"

Foto: Gruppe, Chicago Med - Copyright: TVNOW / 2019 NBCUniversal Media, LLC
Gruppe, Chicago Med
© TVNOW / 2019 NBCUniversal Media, LLC

Ende August werden auf Vox die letzten Episoden von "Outlander" und "Big Little Lies" zu sehen sein, weswegen ab dem kommenden September 2020 die Sendeplätze am Mittwoch wieder frei sind. Der Sender hat nun beschlossen, dass der Mittwoch ab dem 2. September 2020 fest in den Händen der Ärzte sein wird. Los geht es mit Staffel 3 von "The Good Doctor" in Doppelfolgen, danach folgt die Premiere von Staffel 5 von "Chicago Med" und den Abend schließt Staffel 1 von "New Amsterdam (2018)" ab.

Demnach sieht der Sendeplan von Vox ab dem 2. September 2020 wie folgt aus:
20.15 - 22.10 Uhr: "The Good Doctor" in Doppelfolgen
22.10 Uhr: "Chicago Med"
23.05 Uhr: "New Amsterdam"

Und das erwartet euch bei "The Good Doctor": Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) startet in sein drittes Jahr am St. Bonaventure Hospital. Zwar hat der autistische Chirurg immer mehr Routine in seiner Arbeit gefunden, doch das Zwischenmenschliche bereitet ihm weiterhin große Probleme. Obwohl es zwischen ihm und Pathologin Carly (Jasika Nicole) funkt, empfindet der junge Arzt sein erstes Date mit ihr als Desaster und kann sich nur schwer auf ihre Annäherungsversuche einlassen. Als dann seine erste Solo-OP droht, aus dem Ruder zu laufen, steht seine ganze Karriere auf dem Spiel.

Bei "Chicago Med" wiederum geht es mit #5.01 Unter Verdacht los und es wird gleich dramatisch, denn Dr. Will Halstead (Nick Gehlfuss) und Dr. Natalie Manning (Torrey DeVitto) kämpfen um ihr Leben, während der Tod von Cornelius Rhodes (D.W. Moffett) einige Fragen aufwirft. Alles Weitere erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Bei "New Amsterdam" wiederum hat es bereits mehrere Anläufe mit Staffel 1 gegeben, doch zweimal wurde schon wegen schlechter Quoten abgebrochen. Nun also der dritte Versuch. Weiter geht es mit #1.15 Abgesegnet. Lest hier für weitere Hintergründe unser Interview mit Hauptdarsteller Ryan Eggold.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Vox



Lena Donth - myFanbase
05.08.2020 17:55

Kommentare