Always and Forever
Abschiedskolumne zu "One Tree Hill"

Foto:

Am 4. April 2012 verabschiedete sich "One Tree Hill" mit #9.13 One Tree Hill für immer von den Bildschirmen. Mit der DVD-Veröffentlichung der finalen Staffel am 14. Dezember 2012, findet die Serie auch in Deutschland ein Ende. Zu diesem Anlass blicken wir noch einmal zurück auf neun Jahre voller Schmerz und Freude, Tränen und Lachen, Liebe und Hass und die grandiose Musik der Serie.

Achtung: Alle folgenden Texte befassen sich mit der gesamten Serie und enthalten entsprechend Informationen zu den Episoden, die bisher noch nicht im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden.

Foto:
Foto:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen