Abschiedskolumne zu "Private Practice"

Foto:

Am 22. Januar 2013 wurde auf ABC mit #6.13 Die letzte Seite im Buch die allerletzte Folge von "Private Practice" in den USA ausgestrahlt. In Deutschland mussten die Fans nicht lange darauf warten, denn am 3. April 2013 sagten Addison & Co. auch hier Goodbye zu den Fans.

Das Ende dieser geliebten Ärzteserie ist ein Anlass, um einen Blick auf die vergangenen sechs Staffeln zu werfen. Wir nehmen nicht nur die besten und schlechtesten Charaktere unter die Lupe, sondern schauen auch auf die emotionalsten, besten und schlechtesten Momente, von denen die Serie sehr viele zu bieten hatte und die sie letztendlich auch ausgezeichnet hat. Lasst mit uns noch einmal die besten und schlechtesten Staffeln Revue passieren und lest nach, was unvergessen bleiben wird. Mit dieser Kolumne sagen wir Autoren Goodbye und verabschieden und nach sechs Jahren von unseren liebenswerten Ärzten der Seaside Health & Wellness Praxis.

Foto:
Foto:
Foto:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen