Goodbye Dexter

Foto:

Am 2013 verabschiedete sich "Dexter" nach acht Jahren von den US-Bildschirmen. Die kontroverse Showtime-Serie konnte in diesen acht Jahren teils großartige Serienunterhaltung liefern, verlor sich manchmal aber auch in dem ein oder anderen Qualitätsproblem. Unsere Autoren werfen einen Blick zurück auf acht Staffeln mit dem wahrscheinlich sympathischsten Serienkiller der TV-Geschichte, und lassen unter anderem die besten Momente, die erinnerungswürdigsten Mordszenarien und die besten Staffeln Revue passieren.

Achtung: Alle folgenden Texte befassen sich mit der gesamten Serie und enthalten entsprechend Informationen zu den Episoden, die bisher noch nicht im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden.

Foto:
Foto:
Foto:



Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen