Episode: #2.09 Auf allen Vieren

Adam besucht zusammen mit Natalie eine Party, auf der er sich sichtlich unwohl fühlt, Hannah fügt sich selbst eine schwere Verletzung zu und Marnie besucht zusammen mit Ray und Shoshanna eine Party in Charlies Büro.

Diese Episode ansehen:

Foto: Copyright: 2012 Home Box Office, Inc. All Rights Reserved.
© 2012 Home Box Office, Inc. All Rights Reserved.

Hannah trifft sich mit ihrem Verleger, dem Hannahs erste Entwürfe für ihr Buch überhaupt nicht gefallen. Er gibt ihr deshalb den Rat wieder mehr über ihre sexuellen Eskapaden zu schreiben. Wieder zu Hause versucht Hannah weiter an ihrem Buch zu arbeiten und wird dabei immer nervöser. Sie rutscht mit ihrem nackten Hintern auf dem Holzfußboden herum und fängt sich dabei einen Holzsplitter ein, den sie dann auch unter Schmerzen entfernt. Danach will sie ihre Ohren Säubern und steckt dabei ein Wattestäbchen immer tiefer in ihr Ohr, bis sie schließlich laut aufschreit. Unter Panik ruft sie ihre Eltern an, die ihr raten sofort ins Krankenhaus zu fahren, was Hannah schließlich auch tut. Dort wird ihr mitgeteilt, dass sie durch diese Aktion ihr Trommelfell verletzt hat.

Marnie stürmt derweil wütend in Charlies Büro und konfrontiert ihn damit, dass er ihre gemeinsamen Pläne zum Mittagsessen vergessen habe. Charlie entschuldigt sich damit, dass er unglaublich viel zu tun hatte und lädt sie dann zu einer Party am Abend ein, in dem die jüngsten Erfolge der Firma gefeiert werden sollen. Marnie ist danach viel wohlgesinnter und willigt ein auf der Party zu erscheinen.

Adam und Natalie gehen zusammen zu einer Verlobungsfeier von einer Freundin Natalies. Adam fühlt sich auf dieser Party sichtlich unwohl und passt nicht wirklich zu den übrigen Gästen. Später tritt er vor die Tür und läuft dabei Hannah über den Weg, die gerade vom Krankenhaus kommt und ihm von ihrem Abend erzählt. Adam ist schockiert von Hannahs Verletzung und rät ihr sich zusammenzureißen, da er immer noch besorgt um sie ist. Als Hannah von Adams neuer Freundin erfährt, reagiert sie niedergeschlagen und recht schnell verabschiedet sich Adam auch wieder und kehrt auf die Party zurück und lässt Hannah, die keine Hose trägt, alleine auf der Straße zurück. Zurück auf der Party entschließt sich Adam dann doch dazu Alkohol zu trinken und feiert dann mit Natalie einen wilden Abend.

Zusammen mit Ray und Shoshanna erreicht Marnie die Party in Charlies Büro. Ray gratuliert Charlie für dessen Erfolg und Shoshanna versucht Ray auf der Party aus dem Weg zu gehen und unterhält sich deshalb lieber mit einer Reihe weiterer männlicher Partybesucher. Im weiteren Verlauf der Party bittet Marnie den DJ schließlich darum ihren I-Pod anzuschließen und ihr das Mikrofon zu geben. Als dies geschehen ist, beginnt sie vor der versammelten und immer schockierter wirkenden Partygesellschaft ein selbst geschriebenes Lied mit voller Inbrunst vorzutragen. Als sie damit fertig ist, fragt Charlie Marnie in einem Extraraum, was das jetzt eigentlich gerade sollte und bittet sie darum endlich ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Nachdem dies gesagt ist, fallen die Beiden schnell übereinander her und haben Sex auf einem der Schreibtische.

Auf der Party kann Ray Shoshannas abweisendes Verhalten nicht mehr länger ertragen und konfrontiert sie mit ihrem komischen Verhalten im Laufe der letzten Woche. Indirekt gesteht sie ihm dann auch ihre Untreue und gesteht ihm ihre Angst, dass er sie nun für eine Hure hält. Ray reagiert aber eher erleichtert, da er nun den Grund für ihr komisches Verhalten kennt und fragt sie, ob sie weiter mit ihm zusammen sein will, was sie dann auch sofort bejaht.

Nach der Party nimmt Adam Natalie schließlich mit zu sich nach Hause in sein dunkles Apartment, was Natalie auch sofort etwas beunruhigt. Völlig betrunken bittet er sie schließlich darum auf allen vieren durch seine Wohnung in sein Bett zu kriechen, was Natalie dann auch leicht widerwillig tut. Im Bett erniedrigt Adam Natalie dann nur noch weiter und hat brutalen Sex mit ihr. Natalie gefällt dies überhaupt nicht und reagiert schockiert auf das widerwärtige Verhalten Adams. Dieser realisiert dann auch, was er da gerade getan hat und fragt sie, ob sie trotzdem weiterhin mit ihm zusammen sein will.

Hannah kehrt von ihrem Krankenhausbesuch in ihre Wohnung zurück, setzt sich zusammen mit einem Wattebäuschchen auf ihr Bett und beginnt damit immer tiefer in ihr gesundes Ohr vorzudringen.

Moritz Stock - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Girls" über die Folge #2.09 Auf allen Vieren diskutieren.