Bewertung: 8

Review: #5.20 Das perfekte Paar

"I'm walking on sunshine"

Die erste Szene dieser Folge war klasse. Paris geht singend durch das Haus, das sieht man nicht alle Tage. Sie scheint glücklich mit Doyle zu sein und das finde ich gut. Paris ist zwar eine sehr anstrengende Person, aber dass sie einen festen Freund hat ist toll.

Rory ist mit ihrer jetzigen Situation auch zufrieden. Sie hat Logan, mit dem sie endlich fest zusammen ist. Endlich, weil ich Logan doch für den geeigneten Freund für Rory halte. Perfekt, wie Emily meint, würde ich die beiden nicht nennen, aber wer ist das schon? Das Freitagabend-Dinner war schon ganz unterhaltsam. Emily und Richard sind ja geradezu begeistert von Logan. Wie sie Lorelai allerdings behandelt haben, fand ich schon daneben. Sie kommt freiwillig zum Dinner und ihre Eltern zeigen ihr die kalte Schulter und vergessen, was sie für einen Drink trinkt? Ja, die Art der Gilmores....

"Erbsen hasst er"

Er ist ein bedeutender Journalist, er hat einen Preis gewonnen und er besitzt 12 Zeitungen, er ist der große legendäre Mitchum Huntzberger. Rory legt sich ganz schön ins Zeug für ihr Praktikum, aber wer hätte es anders erwartet? So ganz begeistert bin ich von der ganzen Sache nicht. Ich weiß selber nicht warum, aber ich finde Mitchum Huntzberger ziemlich unsympathisch. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

"Sind die Jungs in unserer Stadt denn so einsam?"

Luke drängt Taylor dazu, das Museum zu schließen, was dieser dann ja auch macht. Für Luke geht ein Traum in Erfüllung, endlich kann er das Haus für sich und Lorelai kaufen. Doch was ist mit Lorelai? Sie bekommt einen Anruf von ihrem Vater, der vielleicht ein Jobangebot für sie hätte. Lorelai zweifelt noch, was ich gut finde, denn sie hat das Dragonfly Inn noch nicht so lange, dabei war es ihr Traum, und das soll sie jetzt aufgeben? Schwere Entscheidung...

Diese Folge war ganz unterhaltsam, aber zu einer richtig schönen und guten "Gilmore Girls"-Folge gehört für mich mehr. Deshalb vergebe ich 8 von 9 Punkten.

Annika Brahm - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige ReviewÜbersichtNächste Review

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Gilmore Girls" über die Folge #5.20 Das perfekte Paar diskutieren.