Review: #2.02 Nicht ohne meine Mutter

Zu dieser Episode gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Die Gilmore Girls haben mich mal wieder voll und ganz überzeugen können. Vor allem liegt das an dem Geschenk für Rory und den wunderbaren Szenen zwischen Lorelai und ihrer Mutter Emily. Die beiden...mehr

  • Gabi schreibt:
    Der Anfang dieser gar nicht so schlechten Folge, zeigt wieder einmal was diese Serie so auszeichnet. Ein Schleier aus Zeitungspapier? Na gut, was haben wir anderes erwartet. Hey? Immerhin geht es...mehr

  • Nicole Graf schreibt:
    Mal wieder werden wir auch bei dieser Episode mitten in die merkwürdige Welt der "Gilmore Girls" hineingeschleudert und befinden uns in einer Schleieraktion der ganz besonderen Art. Während...mehr


Vorherige ReviewÜbersichtNächste Review