Jeff Barnes

Thomas Jefferson Barnes arbeitet gemeinsam mit Lester in der Nerd-Herd-Abteilung unter Chuck. Jeff ist nicht der Klügste und braucht ständige Aufsicht, damit er nicht versehentlich Werbeartikel des Konkurrenzladens aufstellt oder andere Fehler begeht. Ansonsten vermeidet er wenn möglich zu arbeiten und vergnügt sich lieber mit Lester. Wenn er nach Hause kommt, gibt es für ihn nur eines – den Alkohol. Den braucht er, um sich nach der Arbeit entspannen und schließlich einschlafen zu können.

Jeffs Alkoholprobleme gehen so weit, dass er an Feiertagen nicht unbeaufsichtigt gelassen werden kann, da er im betrunkenen Zustand Frauen anbaggert und begrapscht. Ansonsten schmiedet Jeff häufig mit Lester Pläne, wie sie andere austricksen können, besonders haben sie es auf Morgan abgesehen, dem sie immer wieder das Leben schwer und sich über ihn lustig machen. Jeff hat es auf Anna abgesehen und macht daraus auch kein Geheimnis, die findet Jeff jedoch abstoßend. Um sich anderweitig zu amüsieren, nimmt Jeff gemeinsam mit Lester hin und wieder Videos auf, bei denen die beiden die Ausschnitte von Lieferantinnen und Kundinnen im Laden filmen. Damit schaffen sie es aber unbemerkt, den entscheidenden Hinweis zur Enttarnung einer Fulcrum-Agentin zu liefern, so dass ihr infantiles Verhalten nicht völlig unnütz war.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Nadine Watz & Cindy Scholz - myFanbase