Harold Tiberius "Harry" Tang

Harry Tang ist Leiter der Verkaufsabteilung im Buy More-Laden und nimmt seine Arbeit sehr ernst. Er hat ein Auge auf Chuck geworfen, dessen naive Art er nicht ausstehen kann. Er fühlt sich Chuck überlegen und lässt ihn das auch spüren, denn er glaubt, dass sein Konkurrent keinerlei Chancen auf den ausstehenden Posten des stellvertretenden Verkaufsleiters, für den sich Harry natürlich sofort beworben hat, besitzt.

Harry führt in seinem Bereich ein strenges Regime und nutzt seine Machtposition gerne aus, worunter insbesondere Morgan leiden muss. Er hat außerdem keine Skrupel, sich auch durch Einschleimen bei seinem Chef Big Mike hoch zu arbeiten.

Als Big Mike die Kandidaten für den Job seines Stellvertreters auf Harry und Chuck beschränkt, schaltet Harry noch einen Gang hoch und versucht Chucks Erfolge zu torpedieren. Bald stehen die Vorstellungsgespräche beim Personalleiter der Buy More-Kette an und Chuck kann auf Grund einer Mission, auf der er sich befindet, nicht erscheinen. Daraufhin erhält Harry den Job und macht sich gleich unbeliebt. Dabei wird klar, dass nicht einmal sein Boss Big Mike ihn gerne als seinen Stellvertreter sieht. Harry führt sofort seine Schreckensherrschaft fort und macht der Nerd Herd und den Verkäufern so viele Vorschriften, dass diese nur Pläne schmieden, wie sie Harry wieder loswerden können. Morgan, auf den es Harry besonders abgesehen hat, schafft es Harry hin und wieder auszutricksen.

Als Harrys Hochzeitstag ansteht, soll Morgan seiner Frau helfen, ein Geschenk auszusuchen. Die zeigt sich sehr dankbar für seine Hilfe und Lester und Jeff nehmen zweideutige Szenen der beiden auf. Nachdem Harry diese gesehen hat, rastet er aus und will Morgan bestrafen. Er geht in die Heimkinoecke, wo er die beiden zusammen erwartet, doch platzt er dort mitten in ein Meeting von Casey und Sarah mit ihren Vorgesetzten hinein. Daraufhin überzeugt Casey ihn, dass CIA und NSA es auf Harry abgesehen hätten, um ihn als Spion zu rekrutieren, weshalb er das Land verlassen und versetzt werden muss. Fortan lebt er mit seiner Frau in einem entfernteren Land und führt eine Ananasfabrik.

Nadine Watz - myFanbase