Brian Geraghty für ABC-Serie "The Big Sky" an Bord

Foto:

Der Cast für die bereits genehmigte ABC-Serie "The Big Sky" wird um einen weiteren Darsteller erweitert: Brian Geraghty, das berichtet Deadline.

Im Zentrum des Geschehens stehen Privatdetektiv Cassie Dewell und Ex-Cop Jenny Hoyt. Die beiden sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Geraghty wird den Truck-Langstreckenfahrer Ronald Pergman spielen. Ronald hat eine verstörende dunkle Seite, die schon bald Teil einer Untersuchung wird.

Der Schauspieler, der als Sean Roman durch "Chicago P.D." bekannt wurde, schließt sich damit John Carroll Lynch, Ryan Phillippe und weiteren an. Hinter der Serie steht David E. Kelley.

In unserer Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
03.03.2020 00:47

Kommentare