"Chicago Med" holt Torrey DeVitto für Staffel 11 zurück

Foto: Torrey DeVitto
Torrey DeVitto

Seit der zehnten Staffel gibt es bei "Chicago Med" mit Allen MacDonald einen neuen Showrunner, der versprochen hat, dass ehemalige Darsteller und Darstellerinnen für Gastauftritte zurückkehren. Nachdem in Staffel 10 bereits Rachel DiPillo und Mekia Cox ihre Rollen als Sarah Reese und Robin Charles wieder aufgenommen haben, wurde für Staffel 11 die Rückkehr von Nick Gehlfuss als Will Halstead angekündigt. Er ist allerdings nicht der einzige. Torrey DeVitto als Natalie Manning war ebenfalls in der zweiten Episode zu sehen.

Achtung: Nachfolgender Text enthält Spoiler zur Handlung

In Episode #11.02 A Game of Inches reiste Will mit Natalies Sohn Owen (Frankie Maio) nach Chicago, um sich eigentlich ein Spiel der Bears anzusehen, damit sich seine Beziehung zu dem Jungen festigt. Ein Patientenfall kam allerdings dazwischen. Am Ende der Episode fallen zwei Schüsse. Kurz darauf wird die schwangere Natalie von Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson) telefonisch in Seattle darüber informiert, dass Owen angeschossen wurde. Wie nun angekündigt wurde, wird Natalie in Episode #11.03 Horseshoes and Hand Grenades in Chicago auftauchen.

Alles Weitere zu "Chicago Med" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Was haltet ihr von der Rückkehr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @nbconechicago via Instagram



Daniela S. - myFanbase
10.10.2025 19:26

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare