Brent Sexton

Obwohl Brent Sexton schon in über 50 Produktionen mitgespielt hat, ist über ihn nicht viel bekannt. Er besuchte die Eureka High Shool in Eureka, Missouri, was die Vermutung zulässt, dass er dort aufwuchs. Er schloss die High School 1985 ab und verbrachte viereinhalb Jahre nach dem College damit, durch Amerika zu reisen, um die Rolle des Polizisten Lt. Schrank in "West Side Story" zu spielen.

Danach begann er seine Fernsehkarriere, die sich vorwiegend auf Gastrollen in Serien beschränkt. Aber zu seinen Erfolgen zählen auch Rollen in Filmen. Zu den erfolgreichsten zählt wohl "Vanilla Sky" aus dem Jahr 2001. Aber auch mit "Das Glashaus" und "A.I. Künstliche Intelligenz" konnte er noch im selben Jahr Erfolge feiern. Danach beschränkt sich seine Tätigkeit vor allem auf TV-Serien. Zu seinen größten Engagements zählen Nebenrollen in der zweiten Staffel von "24 - Twenty Four" (2003), "Deadwood" (2005-2006) und "Life" (2007-2009).

Bevor Sexton 2011 für "Killing, The" als Stanley Larsen, der Vater der Ermordeten, vor der Kamera stand, spielte er in "Justified" als Sheriff Hunter Mosley mit.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Ironside (TV) als Gary Stanton
Originaltitel: Ironside (TV)
2011The Killing (TV) als Stan Larsen
Originaltitel: The Killing (TV)
2011Lie to Me (TV) als Thomas Fletcher
Originaltitel: Lie to Me (#3.02 The Royal We) (TV)
2010Justified (TV) als Hunter Mosley
Originaltitel: Justified (TV)
2009The Mentalist (TV) als Doc Sinclaire
Originaltitel: The Mentalist (#2.10 Throwing Fire) (TV)
2009Psych (#4.03 Spiel mir das Spiel vom Tod) (TV) als County Sheriff Becker
Originaltitel: Psych (TV)
2007 - 2009Life (TV) als Officer Robert Stark
Originaltitel: Life (TV)
2007Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (TV) als Cliff Haskel
Originaltitel: Weeds (#3.11 Cankless) (TV)
2007Without a Trace - Spurlos verschwunden (TV) als Sergant Paul Brown
Originaltitel: Without a Trace (#5.15 Desert Springs) (TV)
2005 - 2006Deadwood (TV) als Harry Manning
Originaltitel: Deadwood (TV)
2005Surface - Unheimliche Tiefe (TV) als Bud
Originaltitel: Surface (TV)
2005Flightplan - Ohne jede Spur als Elias
Originaltitel: Flightplan
2005Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (#1.05 Die Last der Verantwortung) (TV) als Jerry Frost
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2005Cold Case (TV) als Ken Bream (1998)
Originaltitel: Cold Case (#2.16 Revenge) (TV)
2004Six Feet Under (TV) als Lou Thornton
Originaltitel: Six Feet Under (#4.05 That's My Dog) (TV)
2004The Shield (TV) als Paul Fets
Originaltitel: The Shield (#3.03 Bottom Bitch) (TV)
200324 - Twenty Four (#2.16 23:00-00:00 Uhr, #2.17 00:00-01:00 Uhr) (TV) als Frank Davies
Originaltitel: 24 - Twenty Four (TV)
2002The Guardian - Retter mit Herz(TV) als Tom Burke
Originaltitel: The Guardian (#2.07 The Innocent) (TV)
2002Eine himmlische Familie (#6.18 Großmutters Ring) (TV) als Security Guard
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
2001 - 2002Will & Grace (TV) als Wachmann
Originaltitel: Will & Grace (#4.04 Prison Blues, #4.13 Grace in the Hole) (TV)
2001Vanilla Sky als Security Guard
Originaltitel: Vanilla Sky
2001CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Mark Doyle
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#2.02 Chaos Theory) (TV)
2001Das Glashaus als Mechaniker
Originaltitel: The Glass House
2001A.I. Künstliche Intelligenz als Russell
Originaltitel: A.I.- Artificial Intelligence
1999 - 2001Für alle Fälle Amy (TV) als Oscar Ray Pant Jr.
Originaltitel: Judging Amy (TV)
2000 - 2001Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (#8.04 Klauen und Zähne, 8.13 Underground) (TV) als Totengräber / Steven Melnick
Originaltitel: The X-Files (TV)
1999Angel - Jäger der Finsternis (#1.04 Die Maschen des Dr. Meltzer) (TV) als Verprügelter Cop
Originaltitel: Angel (TV)