American Crime

Foto:

Eine weitere Anthologieserie, in diesem Falle aus dem Hause ABC, geht mit "American Crime" an den Start. Verantwortlich für die Serie ist John Ridley, der für sein Drehbuch zum Film "12 Years a Slave" einen Oscar gewinnen konnte. In "American Crime" soll nun pro Staffel jeweils ein Verbrechen in aller Ausführlichkeit betrachtet werden.

In Deutschland kann man nur elf Tage nach der US-Ausstrahlung ab dem 16. März 2015 beim Pay-TV-Sender 13th Street "American Crime" verfolgen, immer montags um 21:50 Uhr werden neue Episoden der Serie zu sehen sein.

"American Crime" bei TVNOW anschauen:


Serienmacher: John Ridley
US-Starttermin: 05.03.2015 auf ABC
D-Start (Pay-TV): 16.03.2015 auf 13th Street
D-Start (Free-TV): 07.06.2017 auf RTL NITRO
Staffeln:

  • Staffel 1 (11 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)
  • Staffel 3 (8 Episoden)



News zur Serie:


Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "American Crime" spielen:


Foto:

Am Ende der TV-Season 2014/2015 blickt die myFanbase-Redaktion im Rahmen der "Was uns bewegt"-Kolumne zurück und benennt die Serien, von denen wir uns eine Verlängerung wünschen. "American Crime" gehört dazu ... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare