Life

Foto:

Die Idee zur Serie "Life" hatte Rand Ravich, der das Drehbuch sowie die Regie von "Die Frau des Astronauten" mit Johnny Depp übernahm. Für den Piloten holte Rand sich David Semel, der für "Dr. House", "Roswell", "Buffy" sowie "Angel" gearbeitet hat, an Bord. Weitere Unterstützung erhielt er von Far Shariat und Daniel Sackheim.

Im September 2007 startete die Serie auf NBC und wurde von Universal Media Studios produziert. Insgesamt hat die Serie zwei Staffel, die erste Staffel mit elf und die zweite Staffel mit 21 Episoden. In Deutschland ging "Life" am 11. März 2009 auf Vox an den Start.


Serienmacher: Rand Ravich
US-Laufzeit: 26.09.2007 bis 08.04.2009 auf NBC
D-Laufzeit: 11.03.2009 bis 03.02.2010 auf Vox
Staffeln:



Foto:

Zum Cast von "Life" gehören der Golden Globe-nominierte Damian Lewis oder aus "L Word" bekannte Sarah Shahi, aber auch Donal Logue oder Brent Sexton dürften keine Unbekannten für die Zuschauer sein. Auch die Nebendarsteller dürfte man aus zahlreichen Filmen und Serien, wie "Tru Calling" oder "4400 - Die Rückkehrer" kennen... mehr

Foto:

Ob ihr euch nur über die Pilotepisode informieren wollt oder gleich eine Kritik zur gesamten Serie lesen möchtet, bei myFanbase seid ihr genau richtig. Unsere Redaktion hat sich die Serie angesehen und ihr Urteil gefällt. Lohnt es sich die Serie einzuschalten? Hält die Serie was der Pilot verspricht? Lest hier nach, ob "Life" die Zuschauer überzeugen kann... mehr

Videos

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare