Surface - Unheimliche Tiefe

Foto:

Die Science-Fiction-Serie "Surface - Unheimliche Tiefe", dessen Arbeitstitel "Fathom" gewesen ist, feierte am 19. September 2005 Premiere auf dem amerikanischen Sender NBC. Zuerst war "Surface" als Miniserie gedacht, wurde dann jedoch auf 22 Episoden ausgeweitet. Letztlich kürzte NBC die Serie jedoch auf 15 Episoden und somit endete die Ausstrahlung von "Surface" am 6. Februar 2006. NBC setzte die Serie schließlich ab und verlängerte sie nicht um eine weitere Staffel, was für die Zuschauer bedeutet, dass einige Fragen ungeklärt bleiben. In Deutschland wurde die Serie ab dem 10. Juli 2006 auf ProSieben ausgestrahlt.


Serienmacher: Jonas Pate & Josh Pate
US-Starttermin: 19.09.2005 auf NBC
D-Starttermin: 10.07.2006 - 28.08.2006 auf ProSieben
Staffeln:

  • Staffel 1 (15 Episoden)



Foto:

Im Hauptcast von "Surface - Unheimliche Tiefe" spielen:


Foto:

Nachdem ich schon oft viel gutes von "Surface" gehört hatte, hatte ich nun endlich die Muse mich der Serie, die es leider nur auf eine Staffel geschafft hat, zu widmen. Wie schon erwähnt, umfasst die Serie leider nur 15 Episoden, was auch der Grund ist, warum ich sie erst jetzt geschaut habe. Denn leider hinterlassen diese Serien, die nach der ersten Staffel abgesetzt werden... mehr

Videos

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare