The Guardian - Retter mit Herz

Foto:

"The Guardian Retter mit Herz" ist eine amerikanische Drama-Serie, die am 25. September 2001 auf dem Sender CBS startete und nach drei Staffeln, im Mai 2004, abgesetzt wurde. Der Darsteller des Guardian ist der australische Schauspieler Simon Baker. Baker, der heute vor allem für seine Titelrolle in "The Mentalist" bekannt ist, erhielt für seine Darstellung des Anwalts Nick Fallin seine erste Golden Globe-Nominierung.


Serienmacher: David Hollander
US-Starttermin: 25.09.2001 auf CBS
D-Starttermin: 29.05.2004 auf Sat1
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)
  • Staffel 2 (23 Episoden)
  • Staffel 3 (22 Episoden)



Foto:

Dem australischen Schauspieler Simon Baker gelang mit der Rolle des Nick Fallin der Durchbruch in den USA. Dem Rest des Casts ist dies jedoch weniger gelungen: Alan Rosenberg wurde auch nach dem Erfolg der Serie nur für Gastauftritte verpflichtet und auch Wendy Moniz und Raphael Sbarge blieben die ewigen Nebendarsteller... mehr

Foto:

Pia meint: Eine wirklich interessante Serie rund um das Leben als Rechtsanwalt, die nicht allein wegen ihres überragenden Hauptdarstellers Simon Baker überzeugen kann. Auch die interessanten und abwechslungsreichen Fälle der Rechtshilfe und die Beziehungen unter den Charakteren machen diese Serie sehenswert... mehr

Videos

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare