Hulus "The Handmaid's Tale" schnappt sich Mckenna Grace für Staffel 4

Für die vierte Staffel von Hulus "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" wurde laut Deadline die Jungschauspielerin Mckenna Grace für eine Nebenrolle gecastet.

Laut Beschreibung wird Grace Mrs. Keyes spielen, die sehr viel jüngere, aber rebellische und hochintelligente Frau eines viel älteren Kommandanten, die seinen Haushalt führt.

Die Produktion von "The Handmaid's Tale" für die kommende vierte Staffel wurde vor zwei Wochen in Toronto wieder aufgenommen.

Mckenna Grace ist für ihre Rolle der Paige in "Young Sheldon" bekannt. Sie hatte aber auch Rollen in "Spuk in Hill House", "Designated Survivor", "Fuller House" und übernahm die Hauptrolle im Film "Begabt - Die Gleichung eines Lebens".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.09.2020 13:02

Kommentare