"Young Sheldon" castet Reba McEntire für wichtige Gastrolle (Spoiler)

Foto:

Für Coach Dale Ballard (Craig T. Nelson) könnten bald anstrengende Zeiten bevorstehen. Seine Ex-Frau June wird in einer Februar-Episode in Ost-Texas und somit in der dritten Staffel von "Young Sheldon" auftauchen.

Die Countrysängerin und Schauspielerin Reba McEntire wird in die Rolle der June schlüpfen und eine Freundschaft mit Dales derzeitiger Freundin Meemaw (Annie Potts) haben.

Auch wurde bestätigt, dass Reba McEntire und Melissa Peterman, die in "Young Sheldon" die Rolle der Brenda Sparks spielt, keine gemeinsamen Szenen haben werden. Beide Schauspielerinnen waren in der Serie "Reba" zu sehen.

Alle Weiteren Informationen zu "Young Sheldon" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.01.2020 08:48

Kommentare