Sam

Sam (Taylor Spreitler) ist ab Staffel 3 von "Young Sheldon" eine Studentin, die dieselbe Uni wie Sheldon Cooper besucht.

Die Serie "Young Sheldon" ansehen:

Charakterbeschreibung: Sam, Staffel 3

Sam ist eine Studentin, die dieselbe Uni wie Sheldon Cooper besucht. Als Sheldon noch an den Kursen von John Sturgis teilnimmt, wird Sam dazu verdonnert, mit Sheldon und Keith in einer Projektgruppe zu sein, was ihr gar nicht passt. Zudem muss sie auf den Jungen Rücksicht nehmen, sodass sie sich nicht im Café treffen können, da Sheldon früh ins Bett muss. Als Sam auf Mary Cooper trifft und diese vorschlägt, dass sich die Projektgruppe bei den Coopers trifft, zeigt sie sich einverstanden. Allerdings ist Sam schnell genervt von der Zusammenarbeit und freut sich über eine Raucherpause. In dieser gesteht sie Mary, dass sie frustriert ist, da sie das einzige Mädchen ist, da zwei andere Studentinnen lieber geheiraten haben und Hausfrau geworden sind, wodurch sich Mary ein bisschen angegriffen fühlt.

Charakterbeschreibung: Sam, Staffel 4

Einige Monate später trifft Sam wieder auf Mary, als Sheldon den Campus der Universität besichtigen will. Da er das auf eigene Faust erledigen will, bietet Sam an, Mary über den Campus zu führen und ihr alles zu zeigen. Dabei zeigt sich Sam begeistert, weil Mary ebenfalls für eine Studentin gehalten wird und die beiden auf eine Party eingeladen werden.

Charakterbeschreibung: Sam, Staffel 5

Sam zeigt sich eines Tages verärgert, als sie mitbekommt, dass Sheldon ein Zimmer auf dem Campus hat, aber noch nicht mal dort wohnt und es sich dabei sogar um ein Einzelzimmer handelt, während sie sich eins mit jemandem teilen muss.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Sam, Staffel 6

Sam freut sich über ein Schreiben, dass sie bei einem Sommerprogramm in Kalifornien angenommen wurde. Das teilt sie auch Sheldon mit, als der sie auf dem Campus entdeckt und begrüßt. Dadurch erfährt sie auch, dass er nur allzu gerne zur Caltech gehen würde und will wissen, ob er auch entsprechende Projekte vorweisen kann. Da Sheldon das eher verneint, eröffnet sie ihm aber, dadurch geringere Chancen zu haben und wünscht ihm trotzdem Glück.

Die Serie "Young Sheldon" ansehen:

Daniela S. - myFanbase