Mr. Lundy

Mr. Lundy (Jason Alexander) ist ab Staffel 1 von "Young Sheldon" der Schauspiellehrer an der Medford High School, der Sheldon die ersten Schritte in der Theaterwelt ermöglicht.

"Young Sheldon" ansehen:

Charakterbeschreibung: Mr. Lundy, Staffel 1

Mr. Lundy ist der Fachleiter für Darstellendes Spiel an der Medford High School, die von Sheldon und Georgie besucht wird. Er wird von Sheldon aufgesucht, nachdem dieser von Dr. Goetsch empfohlen bekommt, etwas mit Kunst zu machen. Zwar findet Lundy den Jungen seltsam, lädt ihn jedoch zu den Castings ein und ist ziemlich beeindruckt von dem, was er von Sheldon präsentiert bekommt.

Er bietet dem Jungen schließlich die Hauptrolle in dem Musical "Annie" an, übernimmt sie aber selbst, da Sheldon sich nicht traut, als Mädchen verkleidet auf die Bühne zu gehen.

Charakterbeschreibung: Mr. Lundy, Staffel 2

Lundy wird von Mary aufgesucht, als diese von Pastor Jeff damit beauftragt wird, das Spukhaus der Kirche herzurichten. Zwar nimmt er ihre Vorschläge an, setzt aber seine Vorstellungen viel mehr durch und feiert sich dabei selbst.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Mr. Lundy, Staffel 3

Da sein Schulverdienst als Fachleiter und Lehrer nicht gerade üppig ausfällt, arbeitet Lundy nebenher auch als Makler. Als er das Haus neben Familie Cooper verkaufen soll, wird er von Sheldon daran erinnert, bereits mehrere Jobs zu haben. Er tischt dem Jungen auf, dass diese zwar gut bezahlt werden, er jedoch auch Abwechslung braucht. Als Sheldon ihm daraufhin alles madig macht und er gar nichts mehr verkauft, wendet er sich aufgebracht an Mary, die verspricht, mit Sheldon zu sprechen und hält Wort, so dass Lundy seiner Tätigkeit weiter problemlos nachgehen kann.

Charakterbeschreibung: Mr. Lundy, Staffel 4

Georgie möchte ein Fitnessvideo aufnehmen, findet aber niemanden, der ihm dabei helfen könnte. Lundy freut sich daher sehr, als er von ihm aufgesucht wird. Die beiden entwickeln Ideen und planen alles. Jedoch fehlt ihnen das nötige Geld und so wollen sie Connie mit ins Boot holen. Lundy gelingt es, Connie zu überzeugen. Als er jedoch den meisten Anteil für sich einstreichen will, steigen die beiden aus. Jedoch gelingt es Lundy, David Hasselhoff zu kontaktieren und mit ihm sein eigenes Fitnessvideo zu produzieren.

"Young Sheldon" ansehen:

Daniela S. - myFanbase