Sneak Peek zu "Cruella" mit Kirby Howell-Baptiste und Emma Stone ist da

Foto: Emma Stone, irdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) - Copyright: 2015 Twentieth Century Fox
Emma Stone, irdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
© 2015 Twentieth Century Fox

Am 27. Mai 2021 startet in den deutschen Kinos der Film "Cruella" mit Emma Stone in der zentralen Hauptrolle. Dafür wurde nun ein erster Sneak Peek veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! London in den 1970er Jahren: Inmitten der Punkrock-Revolution versucht sich die clevere Trickbetrügerin Estella (Emma Stone) mit ihren kreativen Looks einen Namen zu machen. Gemeinsam mit zwei jungen Dieben als "Partner in Crime" streift sie durch Londons Straßen, bis sie eines Tages durch ihre auffälligen Designs das Interesse der Baronin von Hellman (Emma Thompson) auf sich lenkt. Eine Modelegende – umwerfend schick und an Eleganz kaum zu übertreffen. Doch die Begegnung der beiden ungleichen Frauen setzt eine Reihe von Ereignissen und Enthüllungen in Gang, die dazu führen, dass Estella ihre dunkle Seite nach Außen kehrt und sie zur gefürchteten und rachsüchtigen Cruella de Vil werden lässt, der im Konkurrenzkampf um das perfekte Design alle Mittel recht sind.

Kirby Howell-Baptiste, die in "Veronica Mars" und "Why Women Kill" eine Rolle hatte, wird im Film als Anita zu sehen sein. Regie führte Craig Gillespie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: YouTube



Daniela S. - myFanbase
15.03.2021 20:39

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare