"Veronica Mars"-Star Jason Dohring mit Rolle in Indie-Film "Violet"

Foto: Jason Dohring
Jason Dohring

Jason Dohring, der gerade mit dem Revival von "Veronica Mars" wieder auf sich aufmerksam gemacht hat, unterschrieb laut Deadline für das Indie-Drama "Violet".

"Violet" dreht sich um die gleichnamige aufstrebende Filmemacherin (Olivia Munn), die mit Phoenix Circle Films zusammenarbeitet, die Filme von ihr produzieren und finanzieren. Dohring wird Harry White, einen Partner von Phoenix Circle Films, spielen.

Neben Dohring wurde auch Zachary Gordon für eine Rolle gecastet. Er wird den jungen Filmmanager Bradley spielen, der es gewöhnt ist, dass Leute seine Arbeit machen. Violet ist daher diejenige, die die Arbeit macht, während Bradley den Ruhm einheimst.

Hinter dem Projekt steht Justine Bateman, die den Film zusammen mit Michael Jones und Larry Hummel produziert und das Drehbuch schreibt. Cassian Elwes und Matt Paul sind die ausführenden Produzenten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.08.2019 09:49

Kommentare