"Veronica Mars"-Revival holt Mary McDonnell an Bord

Foto: Mary McDonnell, Major Crimes - Copyright: TNT
Mary McDonnell, Major Crimes
© TNT

Nach dem Ende von "Major Crimes" wurde es recht ruhig um Mary McDonnell. Wie TVLine berichtet, hat die Schauspielerin nun für eine Rolle im bevorstehenden "Veronica Mars"-Revival unterschrieben.

McDonnell, die zudem auch Nebenrollen in "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" hatte, wird Jane spielen. Bei Jane handelt es sich um eine Therapeutin, die mit einem Hauptcharakter zu tun haben wird. Details über ihr Verweilen und um wen es sich bei diesem Charakter genau handelt, werden noch unter Verschluss gehalten.

Konkrete Details zum Revival wurden noch nicht bekannt. Insgesamt werden acht Episoden entstehen, die beim Streamingdienst Hulu zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen findet ihr auf der "Veronica Mars"-Spoilerseite.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.04.2019 12:03

Kommentare