Spoiler: Veronica Mars, Staffel 4

Foto:

Der Streaming-Dienst Hulu hat "Veronica Mars" wiederbelebt und wird acht weitere Episoden veröffentlichen, die 2019 erscheinen werden. Lest hier alle Spoiler und Informationen zu der kommenden Miniserie.


Neu18.06.2019: Tina Majorino wird nicht im Hulu-Revival dabei sein. (Quelle: TV Guide)

11.06.2019: Alle acht Episoden der Miniserie werden auf einen Schlag am 26. Juli 2019 bei Hulu veröffentlicht. (Quelle: TV Guide)

11.06.2019: Obwohl man das Set der Originalserie nicht für den Film wieder aufbauen konnte, wird man in der Miniserie einige bekannte Orte wiedersehen. So wird es im Büro von Mars Investigation auch noch einige Originalrequisiten zu sehen geben. (Quelle: TV Guide)

11.06.2019: Dick Casablancas wird sich nicht sehr verändert haben. Er ist nun der König der Frühlingsferien in Neptune. (Quelle: TV Guide)

11.06.2019: Piz (Chris Lowell) wird in der Miniserie nicht auftauchen. Sein Name wird aber einige Male erwähnt. (Quelle: TV Guide)

11.06.2019: Es bleibt offen, ob die Miniserie der Abschluss der "Veronica Mars"-Geschichte ist oder ob es danach noch weitergehen wird. Die Fans sollten sich aber noch keine zu großen Hoffnungen machen. Fest steht wohl, dass Veronica die achtteilige Miniserie überlebt. (Quelle: Deadline)

11.06.2019: Neben neuen Gesichtern wie J.K. Simmons und Patton Oswalt werden auch altbekannte Darsteller wie Max Greenfield erneut in der Serie auftauchen. Dazu gibt es auch ein Wiedersehen mit einigen Personen, die Veronica in ihrer Jugend hinter Gitter gebracht hat (z. B. Tim Foyle (James Jordan) und Mercer (Ryan Devlin)), als Veronica ein Gefängnis in Chino aufsucht. Außerdem tauchen Ex-Partner von einigen Charakteren auf (z. B. Logans Ex-Freundin Parker (Julie Gonzalo)). (Quelle: Deadline, TV Guide)

11.06.2019: Veronica wird sich in der Miniserie an einem Scheideweg befinden. Wird sie ein Leben als Ehefrau und Mutter mit ihrer Karriere vereinen können. Oder wählt sie die Freiheit? Sie wird sich mit der Frage auseinandersetzen, welches Leben sie führen möchte. Dabei wird auch Logan eine wichtige Rolle spielen. Die Beziehung der beiden wird sich verändert haben. Während sonst Veronica Logan aus der Klemme geholfen hat, wird er ihr nun beistehen, einige wichtige Entscheidungen zu treffen. (Quelle: Deadline, TV Guide)

11.06.2019: Da Rob Thomas aus Austin, Texas, stammt, haben ihn die Bombendrohungen in seiner Heimatstadt beim Entwurf der Miniserie sehr beeinflusst. Er hat es deshalb als Thema übernommen, dass es in Neptune Bombendrohungen während der Frühlingsferien gibt. (Quelle: Deadline)

11.06.2019: Die Hulu-Miniserie wird erwachsener sein, was sich auch in den Dialogen widerspiegelt. Es gibt bspw. anzügliche Gespräche zwischen Veronica und Logan. Dennoch werde die Miniserie auch für jüngere Zuschauer geeignet sein. Damit nicht so viele Flüche in der Serie vorkommen - die ursprünglich von Rob Thomas im Skript geplant waren, da er sich bei Hulu mehr Freiheiten erhofft hatte - wird es eine Wette zwischen Veronica und Keith geben, wer am längsten ohne Flüche auskommt. Die Zuschauer dürfen sich an Stelle der Ersatzwörter also denken, dass dort ursprünglich ein "Fuck" in Thomas' Drehbuch gestanden hatte. (Quelle: Deadline)

24.02.2019: James Jordan gab bekannt, dass er im "Veronica Mars"-Revival erneut auftauchen wird. Er spielt Tim Foyle. (Quelle: @ActorJamesJ via Twitter)

22.02.2019: Ryan Devlin kehrt als Gegenspieler von Veronica Mars für das Hulu-Revival zurück. (Quelle: TVLine)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

11.02.2019: Daran Norris wird in der Miniserie wieder als Anwalt Cliff McCormack auftauchen. (Quelle: TV Guide)

11.02.2019: Ken Marino bestätigt seine Rückkehr als Vinnie Van Lowe im "Veronica Mars"-Revival. (Quelle: TV Guide)

11.02.2019: "Veronica Mars" wird im Revival deutlich erwachsener rüberkommen als noch die ersten drei Staffeln. Veronica ist eine moderne Frau, die sich mit heutigen Problemen auseinandersetzen muss. (Quelle: Deadline)

30.01.2019: Tyler Alvarez hat eine Nebenrolle in Staffel 4 von "Veronica Mars" erhalten. Er spielt Juan-Diego De La Cruz, ein Mitglied der Pacific Coast Highway Biker-Gang, die häufiger Veronicas Wege kreuzt. (Quelle: SpoilerTV)

20.11.2018: Momentan ist es nicht geplant, dass Chris Lowell aka Piz erneut in "Veronica Mars" auftaucht. (Quelle: TVLine)

17.11.2018: Hollywoodstar J.K. Simmons wird in Staffel 4 von "Veronica Mars" zu sehen sein. Er spielt Clyde Prickett, einen ehemaligen Betrüger, der zehn Jahre lang im Gefängnis gesessen hat. Dort lernte er Big Dick Casablancas kennen, den er unter seine Fittiche nahm. Als freier Mann arbeitet er nun für Big Dick und kümmert sich um alles, wofür man sich die Finger schmutzig machen müsste. Doch auch Clyde hat dafür seine Leute - ein Netzwerk aus ehemalige Verbrechern. (Quelle: SpoilerTV)

13.11.2018: Clifton Collins Jr. und Izabela Vidovic werden im "Veronica Mars"-Revival auftauchen.
Collins Jr. spielt den Auftragskiller eines mexikanischen Kartells namens Alonzo. Da er gut Englisch spricht, schickt ihn sein Chef nach Neptune, um denjenigen zu töten, der die Frau seines Neffen auf dem Gewissen hat. Je länger sich Alonzo jedoch in den USA aufhält, desto mehr zweifelt er an seinem Job, vor allem, als er sich in eine Frau aus der Stadt verliebt.
Vidovic spielt Matty Ross, eine Jugendliche, die sich Gerechtigkeit wünscht, nachdem jemand, der ihr sehr nahestand, gewaltsam ums Leben kommt. Ähnlich wie Veronica früher, nimmt sie dabei die Dinge in die eigene Hand. (Quelle: SpoilerTV)


12.11.2018: Die Miniserie wird eher zu den Wurzeln der Serie zurückkehren (Quelle: TV Guide)

12.11.2018: Die Miniserie wird fünf Jahre nach dem Film spielen. (Quelle: TV Guide)

12.11.2018: Es werden Morde geschehen und Mars Investigation wird angeheuert werden, um diese aufzuklären (Quelle: TV Guide)

12.11.2018: Zurückkehren werden bis jetzt folgende Darsteller: Kristen Bell, Jason Dohring, Enrico Colantoni, Percy Daggs III, Francis Capra, Ryan Hansen, David Starzyk und Max Greenfield (Quelle: TV Guide)

12.11.2018: "Veronica Mars" wird 2019 für eine Miniserie von acht Episoden bei dem Streamingsender Hulu zurückkehren. (Quelle: TV Guide)

08.11.2018: Patton Oswalt wird im Revival eine Nebenrolle spielen. Er spielt den Pizzalieferanten Penn Epner, der sich in seiner Freizeit sehr für Verbrechen interessiert. Er postet immer wieder auf diversen Webseiten und nutzt seine Chance, im Rampenlicht zu stehen, wenn man seine Hilfe benötigt. (Quelle: SpoilerTV)

08.11.2018: Kirby Howell-Baptiste spielt im Revival eine Nebenrolle namens Nicole. Sie ist die Besitzerin eines Nachtclubs in Neptune (Quelle: SpoilerTV)


Catherine Bühnsack & Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare