Danny Boyd

Danny Boyd (Taylor Sheridan) gehört ab Staffel 2 der Serie "Veronica Mars" zu den berüchtigten Fitzpatricks und hängt in allen kriminellen Machenschaften der irischen Familie mit drin.

Charakterbeschreibung: Danny Boyd

Danny Boyd ist ein enger Freund und Cousin der berüchtigten Fitzpatricks und hängt in allen kriminellen Machenschaften der irischen Familie mit drin. Unter den Polizisten von Neptune gilt er hauptsächlich als Handlanger der kriminellen Familie und kommt auch Veronica und ihrem Vater Keith Mars mehr als einmal in die Quere. Als das Stadion der Sharks gesprengt werden soll, gehört Danny zu den Arbeitern die den Sprengstoff verlegen. Das wiederum gibt ihm die einmalige Möglichkeit zusammen mit seinem Cousin Liam den abtrünnigen Biker Thumper zu töten und gleichzeitig alle belastenden Beweise zu vernichten. Die beiden ketten Thumper, nachdem sie befürchten müssen, dass er sie betrogen hat, auf den sanitären Anlagen an und er wird zusammen mit dem kompletten Stadion in die Luft gesprengt. Und auch als Liam einige Zeit später hinter dem beträchtlichen Vermögen von Kendall Casablancas her ist, hilft ihm Danny wo er kann, um Kendall aufzuspüren.

Einige Monate später versucht Danny mit ein paar Freunden ein Sportgeschäft im großen Stil auszurauben, wird aber von Vinnie Van Lowe davon abgehalten. Was diesen wiederum zum Helden von Neptune und damit zu einem großen Konkurrenten bei der Sheriffwahl gegen Keith Mars macht.

Nina V. - myFanbase