Colin Hart

Colin Hart ist für die Abbotts sehr wichtig. Er ist der beste Kumpel von Bright und die erste große Liebe für Amy. Als er nach einem schweren Autounfall ins Koma fällt und lange Zeit nicht mehr aufwacht, bleibt Amy dennoch an seiner Seite, obwohl sie sich dabei beinahe aufopfert. Als Andy Brown Colin schließlich operiert, scheint es mit ihm bergauf zu gehen. Er erwacht aus seinem Koma – doch der Alte ist er nicht. Er hat sein Gedächtnis verloren und erkennt weder Amy noch seine alten Freunde aus der Schule.

Die erste Zeit ist nicht einfach für ihn, da er das Gefühl hat, als sei er nicht mehr der, für den alle ihn halten und den sich alle zurück wünschen. Doch Amy bleibt bei ihm und schließlich verliebt er sich erneut in sie… Doch leider geht es mit Colin gesundheitlich schon bald bergab, er benötigt dringend eine weitere OP, die Dr. Brown auch vornimmt. Leider überlebt Colin den Eingriff nicht und hinterlässt eine große Lücke – sowohl für Amy, als auch für seine Familie.

Sandra G. – myFanbase