Madison Sinclair

Madison Sinclair gehört zu den überprivilegierten 09ern der Schule und ist fast so etwas wie Veronicas Gegenspielerin. Als Cheerleader und Ex-Freundin von Dick Casablancas macht sie sich auf der High School nicht nur Freunde, da die hübsche Madison ziemlich intrigant und unheimlich durchtrieben ist. Sie hält sich für etwas besseres als alle anderen und gerade Veronica, die ja für einige Zeit in ihrer Clique war, ist ihr ein Dorn im Auge. Madison ist es sehr wichtig, dass der Klassenunterschied in Neptun erhalten bleibt und die 09er und "normalen" Schüler sich nicht mischen oder die gleichen Privilegien erhalten. Als sich zum Beispiel ein "normales" Mädchen zur Wahl der Schülersprecherin aufstellen lässt, versucht sie mit einem miesen Trick die Stimmzettel der Schüler auf den 09er Duncan Kane zählen zu lassen, was aber Dank Veronicas Spürsinn auffliegt und misslingt.

Die extrem verwöhnte Madison ist es von klein auf gewohnt, alles zu bekommen was sie will. Ihre Eltern lieben sie abgöttisch und erfüllen ihr und ihrer Schwester Lauren jeden erdenglichen Wunsch. Doch als Veronica von Mac den Auftrag bekommt, etwas über ihre Eltern herauszufinden, kommt eine große Tragödie ans Tageslicht. Madison Sinclair und Cindy "Mac" Mackenzie wurden als Babys im Krankenhaus vertauscht und die Eltern verklagten zwar damals das zuständige Krankenhaus, einigten sich aber darauf die Kinder in den Familien zu lassen, in denen sie bis dahin waren. Da auch Mac sich nun entscheidet bei ihrer Familie zu bleiben und nichts zu sagen, erfährt Madison nie von diesem schicksalshaften Vorfall, der wohl ihr ganzes Leben komplett verändern würde. Denn dann wäre sie keine 09er mehr, sondern das Kind einer ganz normalen Mittelstands-Familie.

Veronicas und Madisons Feindschaft spitzt sich dramatisch zu, als Veronica herausfindet, dass sie es Madison zu verdanken hat, damals auf der Party unter Drogen gestanden zu haben. Auf Shellys berüchtigter Party gab ihr Madison einen, wie sie es nennt "Trip to the Dentist". Madison spuckt in ein Getränk und gibt es dann an die Person weiter, die sie nicht leiden kann und in diesem Fall war das an dem Abend eben Veronica. Was Madison bei Veronicas Glas allerdings nicht wusste war, dass sich in dem Getränk auch Drogen befanden. Denn Dick hatte bereits vorher in Madisons Getränk GHB gemischt, damit diese mal etwas lockerer und sexuell offener würde. Somit bekam Veronica an diesem verhängnisvollen Abend ihren Drogencocktail von Madison und machte diese damit für ihre "Vergewaltigung" verantwortlich. Da Madison von den Drogen aber nichts wusste und nur sah wie Veronica die Kontrolle über sich verlor und schließlich auch noch mit ihrem damaligen Freund Dick knutschte, schrieb sie fett und breit auf Veronicas Auto "Schlampe".

Mit den Männern hat Madison allerdings eher wenig Glück; nach dem Scheitern einer erneuten Beziehung mit Dick hat sie eine Affäre mit dem Sherriff Don Lamb und schließlich auch mit Logan Echolls. Als Madison und Veronica sich zufällig beim Shoppen treffen, kann Madison es natürlich nicht lassen und erzählt Veronica brühwarm von ihrer Affäre mit Logan, was schlussendlich zur Trennung der beiden führt. Veronica will sich daraufhin an ihr rächen und bittet Weevil, Madisons Mercedes, den sie gerade von ihren Eltern geschenkt bekommt hatte, zu klauen. Der Wagen soll auf einem Schrottplatz verschrottet werden, doch im letzten Moment entscheidet Veronica sich um und lässt den Wagen wieder zu Madison zurückbringen.

Nina V. - myFanbase