Max' "Stuart Fails to Save the Universe" erweitert den Cast

Foto: Kevin Sussman
Kevin Sussman

Im vergangenen Monat hat Streamingdienst Max grünes Licht für das Spin-Off "Stuart Fails to Save the Universe" erteilt. Laut Deadline wurde jetzt der Cast erweitert.

"Stuart Fails to Save the Universe" setzt nach den Ereignissen aus der Mutterserie an und stellt den Comic-Ladenbesitzer Stuart Bloom (Kevin Sussman) ins Zentrum des Geschehen. Er hat ein Gerät von Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) zerstört und damit versehentlich ein Multiversum-Armageddon ausgelöst. Um die Realität wieder herstellen zu können, wird Stuart dabei von seiner Freundin Denise (Lauren Lapkus), dem Geologen Bertram "Bert" Kibbler (Brian Posehn) sowie dem Quantenphysiker Barry Kripke (John Ross Bowie) unterstützt. Bei der Wiederherstellung der Realität treffen sie auf verschiedene Versionen der Charaktere aus der Mutterserie.

Neu dabei sind Ryan Cartwright als Kyle, der täglich den Comic-Laden aufsucht, Josh Brener als Trevor und Tommy Walker als Gary, bei dem es sich um den neuen Freund von Denise handelt.

Cartwright und Brener sind keine Unbekannten im Universum von "The Big Bang Theory". Cartwright trat in Episode #6.08 Das Rätsel der 43 als Cole, ein Klassenkamerad von Penny (Kaley Cuoco), auf. Brener verkörperte in den Episoden #5.10 Die Beziehungsrahmenvereinbarung und #6.16 Der Romantik-Ninja Dale, einen Angestellten im Comic-Laden.

Welche weiteren Projekte bei HBOs Streamingdienst HBO Max außerdem in Arbeit sind, lest ihr in unserer Upfronts-Übersicht der HBO-Max-Pilotbestellungen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.08.2025 14:45

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare