Episode: #7.15 Narben

In der "Vampire Diaries"-Episode #7.15 Narben suchen Stefan Salvatore (Paul Wesley) und Valerie Tulle (Elizabeth Blackmore) nach dem magischen Kraut, das sie vor Rayna Cruz (Leslie-Anne Huff) schützen kann, und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) schmiedet seinen eigenen Plan, um sie aus dem Weg zu räumen. Indes macht Bonnie Bennett (Kat Graham) mit The Armory eine schockierende Entdeckung, die Damons Plan zum Innehalten bringt. Zur gleichen Zeit führt eine Unterhaltung mit Caroline Forbes (Candice King) dazu, dass Stefan ihre gemeinsame Zukunft in Frage stellt und für Matt Donovan (Zach Roerig) ist es an der Zeit, sich endgültig gegen die Vampire der Stadt zu positionieren. Derweil will Damon sich selbst aus dem Spiel nehmen und versucht vorher, seine Beziehungen zu Stefan und Bonnie zu kitten.

Marie Florschütz - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Melanie E. vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    Willkommen in der Zukunft! #7.15 I Would For You holt den langersehnten Zeitsprung in die Zukunft auf und lässt uns Zuschauer gespannt darauf warten, was uns von nun an erwarten wird. Bevor wir...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Vampire Diaries" über die Folge #7.15 Narben diskutieren.