"Tales of the Walking Dead" castet Parker Posey und weitere für Rollen

Foto: Anthony Edwards, Emergency Room - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Anthony Edwards, Emergency Room
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon länger ist bekannt, dass bei AMC ein weiteres Spin-Off zu "The Walking Dead" entstehen wird. Dies wird den Titel "Tales of the Walking Dead" tragen. Laut TVLine wurden nun mehrere Darsteller*innen gecastet, die in den Stand-alone Episoden auftreten werden.

Die Rede ist dabei von Terry Crews ("Brooklyn Nine-Nine"), Anthony Edwards ("Emergency Room - Die Notaufnahme"), Parker Posey ("Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten"), Poppy Liu ("Hacks") und Jillian Bell ("Workaholics"). Welche Rollen sie genau spielen werden, ist noch unbekannt.

Zudem werden Haifaa al-Mansour, Deborah Kampmeier und Tara Nicole Weyr für jeweils eine Episode im Regiestuhl Platz nehmen.

In jeder einstündigen Episode soll sich dabei auf neue und bereits existierende Charakter aus dem "The Walking Dead"-Universum konzentriert werden.

Produzent Channing Powell wird eng mit Scott M. Gimple zusammenarbeiten, der gegenüber Deadline erklärt hat, dass man mit dem neuen Spin-Off Geschichten erzählen könne, die noch nie erzählt worden seien. Die erste Staffel mit sechs Episoden ist bereits in die Produktion gegangen und ist für diesen Sommer vorgesehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.02.2022 23:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare