Episode: #4.05 Ich höre dein Klopfen

In der "The Originals"-Episode #4.05 I Hear You Knocking erleben Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) und Marcel Gerard (Charles Michael Davis) die Nachwirkungen eines bösartigen Geistes, nachdem sie von der dunklen Magie von The Hollow markiert wurden. Nun werden die beiden Kontrahenten auf einen gewalttätigen Kollisionskurs geführt. Währenddessen machen sich Hayley Marshall-Kenner (Phoebe Tonkin) und Elijah Mikaelson (Daniel Gillies) auf den Weg, um mit Mary Dumas (Debra Mooney) zu sprechen, nachdem Hayley eine mysteriöse Verbindung zwischen der dunklen Macht und ihrem früheren Werwolfrudel gefunden hat. Außerdem riskiert eine erschöpfte Freya Mikaelson (Riley Voelkel) ihr Leben, um Klaus' Infektion zu heilen und eine schuldgeplagte Keelin (Christina Moses) muss sich entscheiden, ob sie ihren Hippokratischen Eid ehrt und Freya hilft - oder den Mikaelsons für immer entflieht.

Denise D. - myFanbase

Die Serie "The Originals" ansehen:


Vorherige Episode:
#4.04 Das blaue Licht
Alle EpisodenNächste Episode:
#4.06 Ein Sack voller Kobras

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Denise D. vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    In dieser Woche hatte "The Originals" mit #4.05 I Hear You Knocking etwas von einer Charakterstudie. Die Motive und Beziehungen der Hauptcharaktere wurden dabei aufgezeigt und langsam wird immer...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #4.05 Ich höre dein Klopfen diskutieren.