Episode: #2.21 Feuer mit Feuer bekämpfen

Nachdem Klaus erkennt, dass er von seinen eigenen Geschwistern hintergangen wurde, sucht er sich einen ungewöhnlichen Verbündeten, um in den Krieg zu ziehen und Rache zu nehmen. Elijah, Rebekah und Freya setzen ihren Plan derweil fort, Dahlia in das Anwesen zu locken und sie ein für alle Mal auszulöschen. Hayley und Jackson versuchen unterdessen durch das überflutete Bayou zu entkommen, während Marcel sich von einer gefährlichen neuen Bedrohung verfolgt fühlt. Davina erhält unterdessen ein Angebot, das es ihr ermöglichen könnte, Kol wiederzubeleben, doch dazu müsste sie ihr Leben für immer verändern.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Nachdem man in der letzten Episode mit ansehen musste, dass Klaus offenbar auf Dahlia herein gefallen ist und mit dieser gemeinsame Sache macht, erkennt man durch #2.21 Feuer mit Feuer bekämpfen,...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #2.21 Feuer mit Feuer bekämpfen diskutieren.