Kamilla Hwang

Kamila Hwang (Victoria Park) ist eine Fotografin, die in Staffel 5 der Serie "The Flash" eine Beziehung mit Cisco Ramon anfängt.

Charakterbeschreibung: Kamilla Hwang, Staffel 5

Kamilla lässt sich von ihrer Schwester dazu bringen als Barkeeperin im Liquid Kitten zu arbeiten, weil sie mit ihrer Tätigkeit als Fotografin noch nicht ausreichend Geld verdient. Eines Abends trifft sie bei der Arbeit Cisco Ramon, von dem sie findet, dass er genauso wenig in die Bar passt, wie sie selbst, und gibt ihm einen Drink aus. Die beiden kommen ins Gespräch und sind sich gleich sympathisch, weswegen sie ihre Telefonnummern austauschen.

Einige Zeit darauf machen die beiden ein Date aus und während ihres Treffens ändert Nora über fünfzigmal die Zeitlinie wegen Ereignissen um Cicada. Bei diesen Wiederholungen ahmt Cisco aus einer Unsicherheit heraus, immer wieder das Verhalten ihrer Exfreunde nach, wodurch er seine Sympathie bei Kamilla verliert, weil sie mit genau solchen Männern nicht mehr zusammensein möchte. Die Zeitlinie, die sich letztlich manifestiert, ist die, in der Cisco als er selbst zum Date erscheint. Er kann so ihre Zuneigung gewinnen, so dass sie sich ein zweites Mal verabreden.

Wenige Wochen später erklären die beiden, dass sie offiziell eine Beziehung führen, und posten diesen Status auch in ihren Social Media-Profilen. In eine Verabredung platzt Ralph, der von Kamilla wissen möchte, ob sie schon den Rest von Ciscos Clique kennengelernt hat, womit er Cisco in Verlegenheit bringt. Kamilla verfolgt das jedoch nicht weiter, sondern verlässt wegen eines Termins das Jitters. Die Begegnung bringt Ralph allerdings auf die Idee, dass sie als Fotografin für Iris' neue Zeitung arbeiten könnte. Tatsächlich erhält Kamilla den Job und sie freut sich sehr darüber.

Obwohl ihre Beziehung gut läuft, traut Cisco ihr erst nach einer Weile zu gestehen, dass er der Held Vibe ist. Sie lässt die Informationen einen Augenblick sacken, ehe sie sich verständnisvoll für seine Situation zeigt. Denn da sie genug Superhelden-Geschichten kennt, möchte sie nicht den Fehler machen, ihn zwischen einem Leben mit ihr oder als Held entscheiden zu lassen. Sie sagt ihm zu, ihn nicht davon abzuhalten, wenn er weiterhin als Vibe agieren möchte. Cisco ist jedoch zunehmend unglücklich in der Rolle und nimmt das von ihm entwickelte Heilmittel, um seine Fähigkeiten zu entfernen. Die beiden erleben danach eine glückliche und zufriedene Verabredung.

Ceren K. - myFanbase