The CW verzichtet auf "The 100"-Prequel

Foto: The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Noch im Mai diesen Jahres hieß es, dass es noch immer Diskussionen um das mögliche "The 100"-Prequel bei The CW gäbe und man es noch nicht abgeschrieben habe. Nun müssen die Fans aber akzeptieren, dass der Sender endgültig auf das Format verzichtet.

Das Prequel sollte den Namen "The 100: Second Dawn" tragen und wurde in der Mutterserie in Episode #7.08 Anaconda mittels eines Backdoor-Piloten vorgestellt. Bekannt war, dass das Prequel 97 Jahre vor dem Beginn der Mutterserie, sprich im Jahr 2052 einsetzen sollte.

Vor über einem Jahr verriet Serienschöpfer Jason Rothenberg, was die Fans bei "The 100: Second Dawn" erwartet hätte.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.11.2021 17:02

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare