Disney+ veröffentlicht weiteren Teaser für erste Marvel-Serie "WandaVision"

Nur noch knapp drei Wochen und dann fällt am 15. Januar 2021 auf Disney+ der Startschuss für die erste eigenproduzierte MCU-Serie "WandaVision", die neben "The Falcon and the Winter Soldier" eigentlich schon für 2020 angekündigt war, aber sich wegen der Corona-Pandemie in der Produktion verzögert hat.

Pünktlich zu Weihnachten hat der Streamingdienst einen weiteren Teaser für "WandaVision" mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany in den zentralen Hauptrollen veröffentlicht, den wir euch etwas verspätet nun auch zur Verfügung stellen wollen. Viel Spaß damit!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, Marvel Entertainment



Lena Donth - myFanbase
27.12.2020 20:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare