Opening Credits für finale Staffel von "The 100" veröffentlicht

Foto:

"The 100" geht am 20. Mai 2020 mit #7.01 From The Ashes in seine finale Staffel. Da es bis dahin nur noch etwas mehr als zwei Wochen sind, wird bei den Fans nun nach und nach die Vorfreude geschürt. So hat Serienschöpfer Jason Rothenberg bereits für die nächsten Tage den Trailer ankündigt, jetzt gab es aber erstmal von ihm die finalen Opening Credits.

Seit jeher sind die Opening Credits für die apokalyptische Serie angepasst worden und auch diesmal hat es sowohl in der bildlichen Zusammenstellung als auch im Cast Veränderungen gegeben. Bekanntlich haben sich Paige Turco als Abby Griffin und Henry Ian Cusick als Marcus Kane verabschiedet. Neu im Hauptcast sind dafür Chuku Modu als Dr. Gabriel Santiago, Shelby Flannery als Hope Diyoza und JR Bourne als Russell Lightbourne.

Was euch in der letzten Staffel in etwa erwartet, könnt ihr schon mal in den Spoilern von "The 100" nachlesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @JRothenbergTV via Twitter



Lena Donth - myFanbase
04.05.2020 10:46

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare