Spoiler: The 100, Staffel 7

Foto:

The CW verlängerte "The 100" im August 2019 um eine siebte Staffel. Diese wird 2020 ausgestrahlt werden. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Wir versorgen euch hier mit den neuesten allgemeinen und episodenbezogenen Informationen. Teaser und komplette Beschreibungen der einzelnen Folgen findet ihr in unserem Episodenguide. Sobald neue Cast-Mitgliedern der fünften Staffel bekannt werden, informieren wir euch ebenfalls an dieser Stelle darüber.

Partnerlinks zu Amazon

Neu18.02.2020: Iola Evans, Adain Bradley und Leo Howard wurden für zentrale Rollen im möglichen "The 100"-Spin-Off gecastet. (Quelle: Deadline)

Neu18.02.2020: Jason Diaz wird in der finalen Staffel in einer Nebenrolle zu sehen sein. Er wird Levitt spielen, einen brillanten Geist, der aber immer nur das gemacht hat, was ihm vorgegeben wurde. Wenn er feststellt, dass das nicht immer geht, wird er auch den Rebellen in sich erkennen. (Quelle: SpoilerTV, Deadline)

Neu18.02.2020: Chuku Modu wird in der finalen Staffel als Hauptdarsteller zu sehen sein. (Quelle: Deadline)

Neu18.02.2020: Lindsey Morgan wird bei Episode 7 der finalen Staffel Regie führen (Quelle: TVGuide)

Neu18.02.2020: Ein Backdoor-Pilot wird ein mögliches Spin-Off in der finalen Staffel einführen) (Quelle: Deadline)

Neu18.02.2020: Zwei neue Sträflinge werden in der finalen Staffel auftauchen. Einer von ihnen trägt den Namen Nikki. Bei dieser handelt es sich um eine Bankräuberin und Amokläuferin, die unberechenbar ist. Gespielt wird Nikki von Alaina Huffman. Chad Rock wird den zweiten Sträfling namens Hatch spielen. Bei diesem handelt es sich um "einen charmanten Eligius-Sträfling, der entschlossen ist, ein besseres Leben für die zu schmieden, die er liebt." (Quelle: TVGuide, TVLine)

Neu18.02.2020: Obwohl die Flamme in der sechsten Staffel vernichtet wurde, wird Sheidheda noch immer eine Bedrohung darstellen. (Quelle: TVGuide)

Neu18.02.2020: Hope wird laut Rothenberg nicht zu den Bösen gehören. (Quelle: TVGuide)

Neu18.02.2020: Es wird keine Zeitreisen in der finalen Staffel geben. (Quelle: TVGuide)

Neu18.02.2020: Bellamy wird zu Beginn der Staffel herausfinden, was mit seiner Schwester passiert ist. (Quelle: TVGuide)

Neu18.02.2020: Der Auftakt zu siebten Staffel wird direkt nach dem Staffel-6-Finale sein. (Quelle: TVGuide)

Neu18.02.2020: Es ist noch nicht sicher, ob Octavia tot ist oder nicht. Jason Rothenberg sagte, dass wir noch nicht alles von ihr gesehen haben. (Quelle: TVGuide)

Neu18.02.2020: Es ist noch nicht bekannt, wann The CW die finale Staffel ausstrahlen wird. (Quelle: TVGuide)

Neu18.02.2020: "The 100" wird mit der siebten Staffel enden. (Quelle: Deadline)

19.12.2018: Bellamy und Clarke werden einen Weg finden sich zu vergeben und sich für die Leitung in der neuen Welt wieder zusammenzutun. (Quelle: TVGuide)

12.10.2018: In Staffel 6 wird auch Echos Vergangenheit ein Thema sein, das Bellamy emotional mitnehmen wird. (Quelle: TVGuide)

12.10.2018: Staffel 6 hat noch kein konkretes Startdatum, aber sie wird bei The CW zur Midseason laufen. (Quelle: TVGuide)

12.10.2018: Der Charakter Maccallan gespielt von Shawn Mendes, ist immer noch am Leben. Aber es ist unwahrscheinlich, dass er in der Staffel 6 einen Auftritt haben wird. (Quelle: TVGuide)

12.10.2018: Für Clarke wird es etwas ruhiger zugehen und sie wird Zeit haben ihre vergangenen Taten zu reflektieren und zu verarbeiten. Sie hat viel zu bereuen. (Quelle: TVGuide)

12.10.2018: Zwischen Bellamy und Clarke wird es wohl in nächster Zeit nicht zu romantischen Momenten kommen, es wird eher in Richtung Bellamy und Echo gehen. (Quelle: TVGuide)

12.10.2018: Mit dem neuen Planeten, der bis jetzt noch keinen Namen hat, wird sich alles verändern. Es wird wie eine neue Serie geben. (Quelle: TVGuide)

12.10.2018: J.R. Bourne wird in Staffel 6 zum Cast von "The 100" stoßen. Er wird den Charakter Russell spielen, der ein Visionär und Pionier sein wird und eine komplizierte Beziehung mit Clarke haben wird.

12.10.2018: Es war Monty's Plan zuerst Clark und Bellamy zusammen aufzuwecken. Wenn diese beiden zusammenarbeiten, funktionieren die Dinge besser. Die beiden sind die Leader der Serie und sie entscheiden, wer als nächstes aufgeweckt wird und wie man die Neuigkeit am besten den anderen vermittelt. (Quelle: TVLine)

12.10.2018: Alle Schauspieler, die am Ende von Staffel 5 noch lebten, werden auch am Anfang der Staffel 6 dabei sein. (Quelle: TVLine)

12.10.2018: Octavia wird nachdem sie aufwachen wird, dieselbe sein wie vorher und auch am selben Punkt stehen. (Quelle: TVLine

12.10.2018: Jordan wird ein wichtiger Teil in Staffel 6 sein. Es wird interessant sein, sein Charakter zu ergründen, da er niemals jemand anderes als seine Mutter und sein Vater kennenglernt hat, alles was er erfahren wird, wird er zum ersten Mal erfahren bzw. tun. Alle Beteiligten werden unterschiedliche Reaktionen im Bezug auf Jason zeigen. (Quelle: TVLIne)

12.10.2018: Ob Clarkes "Freunde" ihr verzeihen können, nach allem was sie getan hat, wird ein Teil der Staffel 6 Storyline einnehmen. (Quelle: TVGuide)

12.10.2018: Gemäss Mark Pedowitz Direktor des Senders The CW wird Staffel 6 hoffentlich nicht die letzte der Serie sein. Er hofft, dass die Serie noch länger laufen wird. (Quelle: TVGuide)

12.10.2018: Henry Ian Cusick wird auch in Staffel 6 dabei sein, dies verriet er in einem Interview mit TVLine. (Quelle: TVLine)

07.04.2018: Es wird für Bellamy ein großer Schock sein, dass Clarke überlebt hat. Bob Morley verriet, dass während Clarke sich auf ihre Beziehung zu Madi konzentriert, er seine Space Crew hat. Es gibt somit wieder das Problem, wer zu wem loyal ist und das übliche 'meine Leute', 'deine Leute'. (Quelle: TVLine)

20.01.2018: Shannon Kook spielt im Staffelfinale Lucas und es besteht die Möglichkeit, dass dieser Charakter auch in Staffel 6 eine Rolle spielen könnte. ... mehr (Quelle: Deadline)

Maria Schoch und Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare