Nick Sagar für fünfte Staffel von "Supergirl" verpflichtet

Foto: Melissa Benoist, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Melissa Benoist, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem Nick Sagar als Victor Aldertree in "Shadowhunters" sein Unwesen getrieben hat, verschlägt es ihn nun nach National City. TVLine berichtet, dass der Schauspieler als Nebendarsteller für die fünfte Staffel von "Supergirl" gecastet wurde.

Sagar wird Rip Roar darstellen. Er wird als ein "vielarmiger, technologisch verbesserter Bösewicht", der sich mit Kara (Melissa Benoist) messen muss, zu sehen sein. Seinen ersten Auftritt wird er in Episode #5.05 Dangerous Liaisons, die am kommenden Sonntag, den 3. November 2019, ausgestrahlt wird, haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.10.2019 15:38

Kommentare