Nick Sagar

Der Schauspieler Nick Sagar begann als Kind aus Spaß zu schauspielern. Er besuchte Wochenendkurse und nahm an Schulprojekten teil. Erst nachdem er Verschiedenes ausprobiert hatte, wie Breakdance oder Football, erkannte er mit 18 Jahren, dass ihn die Schauspielerei glücklich machte und dass er diese nicht aufgeben würde.

Sein Filmdebut gab Nick Sagar in dem Fernsehfilm "Gunrush" und 2012 war er in einer kleinen Rolle in "Navy CIS: L.A." zu sehen. Mit diesem Engagement ging ein Traum für ihn in Erfüllung, da er mit der Musik und den Filmen von LL Cool J aufgewachsen ist. Ein Jahr später mimte er den Drogendealer Marcel in dem Film "Ill Manors – Stadt der Gewalt", der sich um acht Personen dreht, die in den Straßen von London um ihr Überleben kämpfen und versuchen Respekt zu erlangen. Nachdem er 2014 in dem Film "Wasteman Diaries" und in der Serie "Holby City" mitspielte, war er 2017 für mehrere Episoden in "The Haves and the Notes" zu sehen. Aktuell erlangt er Aufmerksamkeit durch seine Rolle als Victor Aldertree in "Shadowhunters" internationale Aufmerksamkeit.

Ceren K. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Nick Sagar

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017Shadowhunters (TV) als Victor Aldertree
Originaltitel: Shadowhunters (TV)
2017The Haves and the Have Nots (TV) als Charles
Originaltitel: The Haves and the Have Nots (TV)
2015Hank Zipzer (TV) als Alex Broman
Originaltitel: Hank Zipzer (#2.05 Hank's Hero & #2.13 Las Day) (TV)
2014Wasteman Diaries als Nathan
Originaltitel: Wasteman Diaries
2014Holby City (TV) als Joel Wallis
Originaltitel: Holby City (#16.25 The Cruellest Month) (TV)
2012Ill Manors als Marcel
Originaltitel: Ill Manors
2011"Navy CIS: L.A." (TV) als Joseph
Originaltitel: Navy CIS: L.A. (#3.11 Higher Power) (TV)
2010S.N.U.B! als Sicherheitsmann
Originaltitel: S.N.U.B!
2009Just Like Family als Tony
Originaltitel: Just Like Family
2009Gunrush als Gangmitglied
Originaltitel: Gunrush