Die Conners - Episodenteaser, Staffel 2

Foto:

Ihr seid neugierig, was in den einzelnen Episoden von "Die Conners" passiert? Dann lest euch die Teaser zu den Episoden der zweiten Staffel durch.

Weitere Episodenteaser zu "Die Conners":
Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4

#2.01 Die Frühgeburt

Dan (John Goodman) findet keine Ruhe, mit seinen Freunden Poker zu spielen. Becky (Alicia Goranson) bekommt vorzeitige Wehen, so dass ihre Fruchtblase platzt und ihre Tochter zwei Monate zu früh kommt. Darlene (Sara Gilbert) hat indes andere Probleme: Sie führt eine Beziehung mit Ben (Jay R. Ferguson) und David (Johnny Galecki). In ihrer Not vertraut sie sich Jackie (Laurie Metcalf) an, die sich einen Spaß daraus macht, ihr aber auch klar macht, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Auch von Dan bekommt sie scharfen Gegenwind, als herauskommt, dass Harris (Emma Kenney) in der Schule Pott vertickt und Darlene nichts davon mitbekommen hat.

#2.02 Ein Kuss ist nur ein Kuss

Neben den Sorgen um Harris werden Darlene und David in Marks (Ames McNamara) Schule zitiert, da ihr Sohn mit einem Jungen herumgeknutscht hat und dieser nun alles abstreitet, um mit seiner Großmutter keine Schwierigkeiten zu bekommen. Aber auch Darlene könnte Schwierigkeiten bekommen, da sie ihre Affäre mit David weiter beibehält und beinahe von Ben erwischt wird. Becky hat Probleme Muttermilch für ihre Tochter zu produzieren und leidet sehr darunter.

#2.03 Schichtdienst

Beverly Rose, Beckys Tochter, darf endlich nach Hause. Becky bekommt Panik, da ihre Finanzen immer weniger werden und sie dringend einen Job benötigt. In ihrer Not wendet sie sich an Louise (Katey Sagal), um wieder in der Bar anfangen zu können. Dan und die anderen denken allerdings, dass Becky dadurch schnell wieder in die Alkoholsucht fallen könnte. Diese zeigt sich aber stark und macht klar, dass das nicht passieren wird. Darlene muss sich derweil schwere Vorwürfe ihrer Tochter Harris anhören, die hinter ihre Affäre mit David gekommen ist. Währenddessen kommen sich Dan und Louise näher.

#2.04 Lanford Lanford

Darlene schwankt immer noch, ob sie sich für David oder Ben entscheiden sollte, während Jackie das Ganze mit einem TV-Format vergleicht. Als Darlene in eine Notlage gerät, eilen ihr beide Männer zur Hilfe und erfahren, dass sie beide von ihr betrogen werden. Ben nimmt sich daraufhin eine Pause und David schlägt eine Paartherapie vor, bei der Darlene mit ihm Schluss machen will, jedoch dreht David den Spieß um. Dan sorgt sich weiterhin um Becky, jedoch gibt sie ihrem Vater zu verstehen, dass er selbst Alkohol zu Hause trinkt, während sie seit Monaten nichts getrunken hat.

#2.05 Stress auf der Lunchbox Street

Jackie und Becky bringen in Erfahrung, dass die ehemalige Lunchbox einen neuen Pächter sucht und wittern ihre Chance. Dabei erfahren sie, dass Beverly (Estelle Parson) ihre Anteile vor Jahren an Darlene übertragen und diese damit auch die Vollmacht hat. Die beiden müssen somit sie davon überzeugen, dass sie die idealen Pächter sind, jedoch lässt sich Darlene nicht so leicht überzeugen. Nach ihrem Betrug ist Ben noch immer nicht gut auf Darlene zu sprechen, was die Zusammenarbeit eher erschwert.

#2.06 Hausmannskost

Noch immer halten Becky und Jackie an ihrem Plan fest, Pächter der Lunchbox zu werden und präsentieren Darlene einen durchdachten Businessplan. Da ihr das Risiko mit den beiden noch immer zu hoch ist, möchte sie lieber einen anderen Pächter finden, was für Streit zwischen ihnen sorgt. Dan ist ebenfalls stinksauer auf Harris, als diese mit ihrer bekifften Freundin Odessa (Eliza Bennett) eine Tour mit seinem Motorrad macht und dieses ein paar Schäden davonträgt. Als Darlene ihrer Tochter daraufhin den Kontakt mit ihrer Freundin untersagt, ignoriert Harris dies.

#2.07 Schönen Feierschlag!

Thanksgiving steht vor der Tür, allerdings steht auch noch immer der Streit um die Lunchbox im Raum, so dass Mark und Mary (Jayden Ray) versuchen, als Streitschlichter zu fungieren und es schaffen, alle an einen Tisch zu bringen. Da Dan auch Louise eingeladen hat, ist vor allem Jackie wenig begeistert und stellt dies auch zur Schau. Zudem eskaliert der Streit mit Darlene um die Lunchbox, so dass sie den ein oder anderen Schlag einstecken muss und beide daran erinnert werden, dass Jackie und Roseanne (Roseanne Barr) eine schlimme Kindheit haben. Harris hält es nicht mehr aus, weshalb sie zu Odessa zieht.

#2.08 Lanford, Toilette der Sünde

Becky ist noch immer dringend auf einen Job angewiesen, weshalb sie von Louise wieder als Kellnerin eingestellt wird. Allerdings mit der Bedingung, dass sie die Nacht über das Restaurant auflassen muss was schließlich zum großen Erfolg wird. Darlene sucht unterdessen Harris bei Odessa auf, kann sie aber nicht davon überzeugen, zurückzukommen und wird stattdessen wegen Lärmbelästigung von der Polizei verhaftet.

#2.09 Dans vergessener Geburtstag

Dan hat Geburtstag, doch alle außer Becky scheinen ihn vergessen zu haben. Daher kommt er ins Grübeln, ob er bei seiner Familie in Vergessenheit geraten wird, wenn er nicht mehr da ist. Tochter Becky steht ihm mit Rat und Aufmunterung zur Seite. Zudem macht es ihm zu schaffen, dass Jackie und Louise sich noch immer streiten und dabei fast Funkstille herrscht. Ben verliert indes seinen Job als Chefredakteur beim Magazin und Darlene soll seinen Posten bekommen mit weniger Gehalt.

#2.10 Ein Sonntag mit den Bears

Es ist Football-Wochenende und für die Conners ist das ein wahrer Feiertag, ein Spiel der Bears mit der ganzen Familie gucken zu können. Störfaktor diesmal ist aber Beckys neuer Freund Wyatt (Tim Baltz), der die Mannschaft gar nicht mag und dazu noch überaus christlich ist. Das sorgt für Missstimmung beim Rest. Auch Darlene ist nicht gerade glücklich. Sie möchte die Finanzierung eines neuen Magazins auf die Beine stellen und kann von Ben keinerlei Hilfe erwarten.

#2.11 Dan hat Rücken, Darlene hat kein Geld

Nachdem der Schimmelbefall in der Lunchbox behoben ist, beginnt Dan mit den Renovierungsarbeiten und verletzt sich dabei am Rücken. Als wenn das nicht genug wäre, erfährt er auch noch, dass Louise ein Angebot bekommen hat, mit ihrer Band für längere Zeit auf Tour zu gehen. Dan kann sich nicht dazu überwinden, sie zu bitten zu bleiben und ihr zu sagen, dass er Gefühle für sie hat. Darlene hingegen ärgert es, dass sie Harris keine anständige Bildung geben kann und sie sich stattdessen einen Job sucht, der sie aber glücklich macht.

#2.12 Live aus Lanford

Die Wahlen stehen an und die Conners diskutieren, weshalb sie wählen gehen sollten. Dans Familie weiß noch immer nichts davon, dass er sich von Louise getrennt hat, weshalb sie eine Abschiedsparty veranstalten, was ihr zu viel wird. Mark vertraut sich Harris an, dass er wütend auf sie gewesen ist, da sie ihn durch ihren Auszug alleine gelassen hat.

#2.13 Panik in der Lunchbox

Kurz vor der Wiedereröffnung der Lunchbox erkrankt der Koch, so dass Jackie schnell Ersatz finden muss. Dan erfährt indes, dass sein Vater (Ned Beatty) gestorben ist und sein Halbbruder Ed Jr. (Noel Fisher) ziemlich sauer auf ihn ist. Darlene erhält währenddessen Besuch von Beverly, die gar nicht zufrieden damit ist, dass Jackie und Becky die Pächter der Lunchbox sind. Und Darlene ist nicht wirklich begeistert, als ihr Ben den Vorschlag unterbreitet, ein gemeinsames Kind zu bekommen.

#2.14 Böse Väter und Studierte

Dan und Ed Jr. verstehen sich immer besser, bis Dan erfährt, dass sein Vater seinen Halbgeschwistern eine gute Schulbildung ermöglicht hat. Obwohl er ziemlich sauer ist, wird ihm klar, dass Becky recht hat und er seine Wut nicht an seinem Halbbruder auslassen darf. Darlene und Ben haben Babypläne, was wiederum dazu führt, dass Mark sich um die Gesundheit seiner Mutter sorgt. Diese macht ihm allerdings klar, dass sie aus einer starken Familie komme. Jackie wird indes von ihrem Blind Date versetzt und bekommt ein interessantes Angebot von einem verheirateten Paar.

#2.15 Der Bart ist ab

Darlene und Ben haben immer noch Geldprobleme und können somit ihr neues Magazin nicht starten. Darlene nimmt daher einen Job bei dem Arbeitgeber an, bei dem auch Harris beschäftigt ist. Allerdings nimmt sie es nicht ernst und Harris als ihre Vorgesetzte nicht für voll, so dass sie den Job verliert. Aber auch Harris verliert ihren Job, da ihre Tätigkeit von einem Roboter übernommen werden soll und Jackie ist mit dem interessanten Angebot von Ron (Clark Gregg) und Janelle (Jennifer Grey) überfordert.

#2.16 Tattoos und Tanten

Harris sucht immer noch einen Job, während Becky dringend einen Babysitter für Beverly Rose sucht. In ihrer Not wendet sie sich an Emilio (Rene Rosado), der sie an seine beiden Tanten verweist. Diese sind begeistert von dem Baby, jedoch weniger von Becky und beleidigen sie auf spanisch. Da Jackie diese Sprache fließend spricht, erfährt Becky, dass sie hätte Emilio heiraten sollen und sie verspricht, darüber nachzudenken. Dan trifft einen alten Freund, der eine Aushilfe in seinem Biker-Shop sucht. Da Dan dabei an Harris denkt, informiert er Darlene darüber, jedoch ist diese nicht begeistert von dieser Idee. Ihr Vater macht ihr aber klar, dass Harris eine Aufgabe braucht und macht sie damit glücklich.

#2.17 Der Eisfrau-Komet

Beverly ist aus Arizona zurück und ist enttäuscht darüber, dass sich niemand außer Mark während ihrer Abwesenheit bei ihr gemeldet hat und möchte Mark daher ihr ganzes Geld vermachen. Darlene kann sie jedoch davon überzeugen, das Geld auf Mark und Harris gerecht aufzuteilen, allerdings spielt Beverly ein absolut falsches Spiel. Dan hat sich dazu entschieden, Louise seine Liebe zu gestehen, allerdings hat sie schon einen neuen Freund.

#2.18 Mann gegen Bär

Dan ist schockiert, dass sich Louise anscheinend schon mit jemand anderen getröstet hat. Sie lässt ihn jedoch wissen, dass für sie das Leben weiterging. Allerdings kehrt sie wenig später zurück und stattet Dan einen Besuch ab. Darlene befürchtet, dass Ben eine Affäre mit Becky hat, da diese ein Baby hat, was Darlene ihrem Freund jedoch nicht bieten kann. Ein Gespräch mit ihrer Schwester gibt ihr allerdings neue Hoffnung.

#2.19 Knutschflecken und anderer Kinderkram

Dan will das erste Mal eine Nacht mit Louise verbringen und wird dabei von seinen Pokerfreunden auf den Arm genommen, jedoch stört das die beiden nicht und sie genießen ihr erstes nächtliches Zusammensein. Darlene kommt für eine Nacht ins Gefängnis, da sie sich weigert einen Strafzettel zu unterschreiben und bittet Ben auf die Kinder aufzupassen. Dieser meistert seine Aufgabe gut, bekommt dennoch Ärger, als Mark mit Knutschflecken nach einer Übernachtung bei einem Mädchen zurückkommt. Dan bekommt indes eine schlechte Nachricht, die die Sicherheit seines Hauses betrifft.

#2.20 Einmal Mexiko und zurück

Louise erfährt von Dans Sorgen und begleitet ihn zur Bank, die aber auch nichts für ihn machen kann. Darlene und Ben haben sich währenddessen dazu entschieden, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Als sie von Dans Sorgen hört und dieser Hilfe von außen ablehnt, bekommt sie Angst und möchte ihrem Vater mit Geld aushelfen. Becky reist indes mit Jackie nach Mexiko, damit Emilio seine Tochter sehen kann und heiratet prompt Emilio.

Weitere Episodenteaser zu "Die Conners":
Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4

"Die Conners" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Die Conners"-Episodenübersicht

Kommentare