Die Conners

Foto:
Foto: Die Conners - Copyright: 2018 Disney Media Distribution. All rights reserved; ABC/Robert Trachtenberg
Die Conners
© 2018 Disney Media Distribution. All rights reserved; ABC/Robert Trachtenberg

Nach einem rassistischen Tweet von Hauptdarstellerin Roseanne Barr hat sich ABC dazu entschieden, die bereits bestellte elfte Staffel von "Roseanne" zu canceln. Doch der Sender wollte die restlichen Darsteller nicht verlieren und bestellte für die Season 2018/2019 das "Roseanne"-Spin-Off "The Conners" als Direct to Series.

Die zweite Staffel der Comedyserie wird ab dem 26. Februar 2020 auf dem Disney Channel zu sehen sein.


Serienmacher: Bruce Helford, Bruce Rasmussen & Dave Caplan
US-Ausstrahlung: ab 16. Oktober 2018 auf ABC
D-Ausstrahlung (Pay-TV): ab 30. November 2018 auf Prime Video
D-Ausstrahlung (Free-TV): ab 13. Februar 2019 auf Disney Channel
Staffeln:

  • Staffel 1 (11 Episoden)
  • Staffel 2 (20 Episoden)
  • Staffel 3 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 3

News zur Serie:


"Die Conners" ansehen:


Foto:

Lest hier unsere ausführlichen Reviews zum "Roseanne"-Spin-Off "Die Conners", das seit Herbst 2018 bei ABC ausgestrahlt wird... mehr

Foto:

"Die Conners" wurde ein Überraschungshit und daher war es wenig verwunderlich, dass man eine zweite Staffel bestellte. Erfahrt hier, welche Wünsche wir für die neue Staffel haben... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare