Ames McNamara

Ames McNamara wurde am 28. September 2007 in den USA geboren. Bereits seit Beginn seiner Schulzeit ist er als Schauspieler aktiv und betreibt es seit einigen Jahren auch beruflich.

Bekanntheit erlangte Ames durch seine Rolle des Mark Conner-Healy in "Roseanne" und dem Spin-Off "Die Conners" im Jahr 2018 bekannt.

In einem Interview sagte Ames McNamara, dass er bereits im Vorfeld wusste, dass seine Rolle schwul ist und sich gerne ausgefallene Kleidung trägt. Für den Schauspieler ist sein Charakter Mark ein völlig normales Kind.

Seine Freizeit verbringt er mit seinen jüngeren Schwestern, Tennis sowie Fußball spielen und lesen. Sein Traum ist es, der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten zu werden.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Ames McNamara

Filmographie (Schauspieler)

2018 - 2020Die Conners (TV) als Mark Conner-Healy
Originaltitel: The Conners (TV)
2018Roseanne (TV) als Mark Conner-Healy
Originaltitel: Roseanne (TV)