Interview mit Bryce Johnson

12. Dezember 2015 | Bryce Johnson spielt in der ABC Family Hitserie "Pretty Litte Liars" die Rolle des Detective Wilden. Anfangs noch der aufrechte Cop hielt diese Rolle einige Überraschungen bereit, und selbst seit Wilden nicht mehr lebt, schafft die Serie es immer wieder, ihn mit der Handlung zu verknüpfen. Im Interview beantwortet Johnson uns einige Fragen zu dieser Rolle und zu seinem Werdegang als Schauspieler allgemein.

Foto: Bryce Johnson - Copyright: Darin Birch
Bryce Johnson
© Darin Birch

Hier könnt ihr das Originalinterview nachlesen. | Read the original interview in English.

Die Rolle des Detective Wilden ist deine längste andauernde Rolle, richtig? Was ist besonders bereichernd daran, seit fünf Jahren Teil von "Pretty Little Liars" zu sein?

Die Arbeit mit dieser unglaublichen Besetzung & Crew. Und die größte Bereicherung war auch die Möglichkeit, ein neues Publikum zu erreichen, welche die besten Fans sind, die ich je kennenlernen durfte!

Wilden hat selbst einige schmutzige Geheimnisse. Bei welchem davon fiel dir die Kinnlade herunter?

Ich würde sagen, er war von Anfang an korrupt. Als ich bei der Serie angefangen habe, dachte ich, Wilden wird der Sache mit dem Mord an Allison auf den Grund gehen. Ich hatte keine Ahnung, dass ich an der ganzen Sache beteiligt war.

Gibt es etwas über "Pretty Little Liars", was keiner ahnt?

Dass Lucy, Shay, Ashley, and Troian einige der liebenswertesten und nettesten Schauspielerinnen sind, mit denen ich jemals die Freude hatte zu arbeiten!

Etwas seltsam erscheint mir die Polizeischule in Rosewood. Keiner hat Wilden durchschaut? Und Toby hatte seine Ausbildung innerhalb von Wochen erledigt?

Ja, das war seltsam, nicht? Ich möchte mich zwar nicht selbst beweihräuchern, aber ich fand, Wilden war der glaubwürdigste Charakter in Sachen Gesetzesvollzug!

Wenn dein Charakter Wilden ein Crossover mit einer anderen TV-Serie haben könnte, wo würde er gut reinpassen und warum?

Ich würde unheimlich gerne sehen, wie Wilden in "Scream Queens" mehr weibliche Hauptfiguren plagt!

Foto: Bryce Johnson - Copyright: Darin Birch
Bryce Johnson
© Darin Birch

Welchen Tag am Set würdest du gerne nochmal erleben - entweder um etwas zu verbessern oder um das Erlebnis einfach zu wiederholen?

Ich bereue nichts, blicke nicht zurück, das liegt in der Vergangenheit!

Was war bisher der herausforderndste oder vielleicht sogar beängstigendste Teil deiner Karriere?

Jeder Job könnte dein letzter sein. Sobald du ein Projekt beendet hast, ist da immer eine gewisse Furcht, ob du überhaupt wieder Arbeit finden wirst.

Worin werden wir dich als nächstes sehen?

Zwei Gruselfilme 1) "Visions" mit Isla Fisher, Anson Mount, Gillian Jacobs, Jim Parsons, Eva Longoria und mir natürlich. Und 2) "Darkness Rising" mit Tara Holt & Katrina Law und meiner Wenigkeit!

Wie erlebst du die Kommunikation zwischen Darstellern und Fans über Social Media? Inwiefern macht sie das Erlebnis, Teil einer Serie mit einer leidenschaftlichen Fangemeinde zu sein, noch besser?

Social Media ist eine ungeheuer wundervolle Plattform, um mit Fans zu interagieren! Ich lese die Tweets von allen und interagiere so viel wie möglich mit den Benutzern und den Fans.

Da myFanbase sich als Online Magazin TV Serien widmet, wüssten wir noch gerne, was deine Lieblingsserien sind?

"The Curse of Oak Island" auf dem History Channel & "Teen Mom 2" auf MTV!

Vielen Dank, dass du dir Zeit für uns genommen hast; Bryce, wir wünsche dir alles Gute!

Vielen Dank!! Und folgt und tweetet mir bei Twitter: @BryceOJohnson Instagram: @MrBryceJohnson

Nicole Oebel - myFanbase


Note: © myFanbase 2015 - The interview is exclusive to myFanbase and may not be published on other websites or the like. You may share the first two questions (up to 180 words) if you link back to this site. Translations other than English and German may be posted with full credit including the link to this site.

Kommentare