Scream Queens

Foto:

Mit "Scream Queens" versucht sich das erfolgreiche Trio Ryan Murphy, Brad Falchuk und Ian Brennan erneut an einem gemeinsamen Projekt, welches wie schon "American Horror Story" als Anthologie aufgebaut ist und staffelweise abgeschlossene Handlungen erzählt. Mit an Bord ist auch "Glee"-Darstellerin Lea Michele, die nach sechs Jahren in der Musical-Serie wieder mit dem Trio arbeitet.

"Scream Queens" wurde vom US-Sender FOX für den Herbst 2015 mit einer ersten Staffel von 15 Folgen geordert und wird dort immer dienstags zu sehen sein.


Serienmacher: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan
US-Starttermin: 22. September 2015 auf FOX
D-Starttermin: 30. März 2017 auf sixx
Staffeln:

  • Staffel 1 (15 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Scream Queens" spielen:


Foto:

In unserer Kolumne "Was uns bewegt" beschäftigen wir uns immer wieder mit interessanten Themen aus der Serienwelt. Lest hier mehr über unsere vielversprechendsten Neustarts 2015/2016, wo auch "Scream Queens" Erwähnung findet... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare