Scream Queens

Foto:

Mit "Scream Queens" versucht sich das erfolgreiche Trio Ryan Murphy, Brad Falchuk und Ian Brennan erneut an einem gemeinsamen Projekt, welches wie schon "American Horror Story" als Anthologie aufgebaut ist und staffelweise abgeschlossene Handlungen erzählt. Mit an Bord ist auch "Glee"-Darstellerin Lea Michele, die nach sechs Jahren in der Musical-Serie wieder mit dem Trio arbeitet.

"Scream Queens" wurde vom US-Sender FOX für den Herbst 2015 mit einer ersten Staffel von 15 Folgen geordert und es gab auch noch eine Staffel 2. Hiernach war aber Schluss.


Serienmacher: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan
US-Ausstrahlung: 22.09.2015 bis 20.12.2016 auf FOX
D-Ausstrahlung: 30.03.2017 bis 21.09.2017 auf sixx
Staffeln:

  • Staffel 1 (15 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)


Status: abgesetzt

News zur Serie:


Die Serie "Scream Queens" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Scream Queens" spielen:



Interessante Gast- und Nebendarsteller*innen:


Foto:

In unserer Kolumne "Was uns bewegt" beschäftigen wir uns immer wieder mit interessanten Themen aus der Serienwelt. Lest hier mehr über unsere vielversprechendsten Neustarts 2015/2016, wo auch "Scream Queens" Erwähnung findet... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare