Pretty Little Liars - Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit Stars aus "Pretty Little Liars", die myFanbase führen durfte.

Bryce Johnson (Dezember 2015)

Bryce Johnson spielt in der ABC Family Hitserie "Pretty Litte Liars" die Rolle des Detective Wilden. Anfangs noch der aufrechte Cop hielt diese Rolle einige Überraschungen bereit, und selbst seit Wilden nicht mehr lebt, schafft die Serie es immer wieder, ihn mit der Handlung zu verknüpfen. Im Interview beantwortet Johnson uns einige Fragen zu dieser Rolle und zu seinem Werdegang... mehr

Brendan Robinson (September 2012)

In der ABC Family Serie "Pretty Litte Liars" spielt Brendan Robinson die Rolle des Lucas Gottesman. In unserem Interview erzählt er uns, wie er zur Schauspielerei kam, von den Dreharbeiten zum diesjährigen Halloween-Special und von seiner merkwürdigsten Begegnung mit einem Fan. Hier könnt ihr das Originalinterview nachlesen.... mehr

Bianca Lawson (September 2012)

Bianca Lawson war innerhalb kürzester Zeit in gleich drei der angesagten Teen-Mysteryserien zu sehen, in "Vampire Diaries", "Pretty Little Liars" und ganz aktuell in "Teen Wolf". Erfahrung in diesem Genre sammelte aber schon in der Kult-Vampirserie "Buffy". In unserem Interview spricht sie über die Unterschiede zwischen ihren Charakteren, von ihrer Arbeit an speziellen Szenen... mehr

Sasha Pieterse (September 2010)

Sasha Peterse ist noch sehr jung, im TV-Geschäft aber schon ein alter Hase. Sie spielte in der Serie "Family Affair" mit, hatte eine wiederkehrende Rolle in "Heroes" und spielt nun Alison DiLaurentis in der Mystery-Teenieserie "Pretty Little Liars". Sasha spricht hier über die Arbeit an diesen Serien und über ihre weiteren Interessen und Projekte... mehr

Janel Parrish (September 2010)

Janel Parrish spielt in der Mystery-Teenieserie "Pretty Little Liars" die Rolle der Mona Vanderwall und ist auch in "Heroes" zu sehen. Janel spricht hier über die Arbeit an diesen Serien, über ihre ersten Rollen in Musical und Fernsehen und über ihren Traum, ihre Musik einmal mit der Schauspielerei verbinden zu können... mehr

Zurück zur "Pretty Little Liars"-Übersicht